Zitat von Kaff
Beitrag anzeigen

), neben CHARMED eine meiner Lieblingsfilmmelodien. Hin zu den Figuren, die Kombination Doktor und Seven of Nine (keine Angst, ich bevorzuge eigentlich eher Frauen wie Nicole Kidman und nicht wie Pamela Anderson, hat also nchts mit Annikas hervorragenden Eigenschaften zu tun
), Seven und Naomi Wildman, oder B´elanna und natürlich die Führungsmannschaft

In Deutschland lief sie als Space 2063, für mich hätte das die perfekte Sci-Fi Serie werden können, ich finde, die hatte richtig Potential. In naher Zukunft angesiedelt machte das die ganze Sache ultra-glaubwürdig. Die Story ist nicht so der Hammer, aber das hätte sich in weiteren Staffeln noch ändern können. Space hätten die Macher locker bis zu B5-Qualitäten hochschrauben können, von Anfang an waren da Stärken wie kontinuierliche Handlung, Mysterieelemente, sehr gute Action und gut gezeichnete Charaktere da. Da leider nur eine Staffel gezeigt wurde: Platz 6.
Warum musste das sein? Enterprise hatte doch so gute Ansätze und wenn es besser umgesetzt worden wäre hätte mir das Konzept vor Kirk & Co wohl richtig gut gefallen. Aber leider reihen sich zu viele schwache Episoden aneinander und außer Archer, Trip und T'Pol existieren praktisch nur Statisten auf dem Schiff. Schade, denn an sich hatte die Serie viel Potential. Mir haben besonders die Handlung um die Andorianer und dabei Jeffrey Combs als Shran gefallen.
), neben CHARMED eine meiner Lieblingsfilmmelodien. Hin zu den Figuren, die Kombination Doktor und Seven of Nine (keine Angst, ich bevorzuge eigentlich eher Frauen wie Nicole Kidman und nicht wie Pamela Anderson, hat also nchts mit Annikas hervorragenden Eigenschaften zu tun
), Seven und Naomi Wildman, oder B´elanna und natürlich die Führungsmannschaft

Kommentar