Nova - Kennt das jemand? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova - Kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nova - Kennt das jemand?

    Habe beim Stöbern bei Amazon ein Magazin für Science Fiction - mit etlichen Kurzgeschichten drin - gefunden. Es nennt sich Nova und scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein.

    Hier erstmal der Link: http://www.nova-sf.de/html/de

    Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesem Magazin? Lohnt sich der Kauf?

    #2
    Kenn ich leider nicht aber schau mal bei Amazon rein vielleicht gibt´s es dort und dazu eine Rezession.
    Ich hoffe ich kann Dir damit helfen.
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      #3
      spät aber doch der Beitrag ist 2 Jahre alt lol
      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

      Kommentar


        #4
        Das stimmt Chekey, aber jeder verdient eine Antwort
        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
        Das hoffen wir alle.

        Kommentar

        Lädt...
        X