Kommisar hats auf William Shatner abgesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommisar hats auf William Shatner abgesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das spricht schon für ein sehr eigenartiges Rechtsbewusstsein, einerseits zu suggerieren, dass man Anhaltspunkte dafür hat, dass dieser "Todesfall" nicht so zustande gekommen ist, wie bisher behauptet oder gedacht wurde, andererseits aber zu sagen "Darüber reden werde ich nur, wenn mindestens fünf Fernsehkameras live auf mich gerichtet sind und ich ein paar Exklusivinterviews geben darf".

    Da frage ich mich doch weniger, ob Mr. Rydyn wirkliche Informationen besitzt, und eher, ob er hier nicht vielleicht ein Bedrohungsszenario zu kreieren versucht, mit dem er dann Mr. Shatner einen Brief mit der Frage "Wie viel würde es Ihnen denn wert sein, wenn ich den Mund halte?" schicken könnte.

    Ganz davon abgesehen, dass glaube ich auch in Amerika gilt: Wer Anhaltspunkte hat, dass jemand in einen Mordfall verwickelt ist, oder gar Beweise, geht damit zur Polizei. Und nicht ins Schwimmbad, auf den Mount Everest oder auf eine Pressekonferenz, die in zwei Monaten stattfindet und auf der noch Häppchen oder Gott weiß was verteilt werden.
    Und ganz davon abgesehen, dass es glaube ich für die Schuldigkeit oder Nicht-Schuldigkeit irgendeiner Person vollkommen irrelevant ist, mit einer "Anklage" oder wie man es nennen will, deren nächsten Geburtstag abzuwarten...

    Da wäre doch erst mal von Mr. Rydyn selbst der Verdacht auf Schlagzeilensüchtigkeit auszuräumen, bevor er ernsthaft über weitere Sachen diskutieren könnte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lope de Aguirre
      Mordkommissar hat Shatner im Visier

      Ein britischer Kommissar will William Shatners Geburtstagsfeier im März ruinieren und sensationelle Informationen über den Tod von Shatners Frau Nerine Kidd veröffentlichten.


      Rydyn: "Ich habe die Polizei von Los Angeles zu einer Pressekonferenz am 22. März eingeladen -

      Außerdem will Rydyn die Pressekonferenz am Originalset von "Raumschiff Enterprise" stattfinden lassen,
      Warum die Pressekonferenz nicht am 1. April

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lope de Aguirre
        Es ist natrülich nicht DAS Original-Set, aber für Star Trek: Enterprise ("In a Mirror, Darkly) wurden ja nicht nur alte Sets wieder gebaut, sondern auch neue hinzugefügt. Vielleicht meint er die? Wobei auch die bestimmt nich aufgebaut da rum stehen, die sind bestimmt alle noch ganz, aber sicherlich auseinander gebaut in irgendeinem Lager.
        Das ENT-TOS-Set ist in irgendwo in den Paramount-Studios eingelagert. Da es hieß das Set wäre aus dem Hollywood Museum in LA können es nur Teile des Original-TOS-Sets sein.
        Aber im Prinzip egal, weil die ganze Aktion unnötig ist.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich denke der Kommissar is einfach nur mediengeil. So eine Vorführung ist einfach nur grausam. Ich denke da is viel heisse Luft hinter, aber sons nix.

          Kommentar


            #20
            Müssten Beweise nicht sofort der Polizei etc. vorgelegt werden ? Und warum wartet er solange bis Shatner Geb. hat und dann auch noch am Star Trek Set. Was bitte hat Star Trek, außer das es um Shatner geht, mit dem Mord zu tun?
            Der kerl will sich nur in den Medien sehen allein der Satz mit dem Paukenschlag in einer Pressekonverenz. Lächerlich. Der sollte liber selbst vor Gericht !

            Kommentar


              #21
              Ist das noch normal??? Ich meine, wenn Shatner denn tatsächlich etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun hatte, so sollte das unter normalen Umständen ermittelt und verhandelt werden. Aber was dieser Herr Rydyn da plant, ist in meinen Augen abartig und verurteilenswert hoch zehn. Alleine dieser gefasste Plan, es an Shatners Geburtstag und dann auch noch vor den Kulissen der alten Enterprise zu machen, ist unverschämt und gleicht einer Hexenverbrennung aus der Zeit der Inquisition. Ein Mensch, und das ist Shatner nach wie vor, wird gedemütigt und zur Schau gestellt. Sowas ist echt nicht zu fassen. Dieser Herr Rydyn hat in meinen Augen weniger die Aufklärung, als viel mehr seine Selbstdarstellung zum Ziel. Das hat doch mit normaler Justiz nichts mehr zu tun. Vielmehr könnte man denken, dass Herr Rydyn so vergrämt ist, weil er ihn ´99 nicht überführen konnte, dass er alles daran setzt, den Menschen Shatner aufs Äusserste zu Demütigen und sein Lebenswerk für alle Zeiten zu vernichten.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #22
                Und was war jetzt? Hat er jetzt gestern ausgepackt???
                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                Kommentar

                Lädt...
                X