TNG / SG:1 Crossover -> Borg vs. Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG / SG:1 Crossover -> Borg vs. Replikatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG / SG:1 Crossover -> Borg vs. Replikatoren

    Hi,
    keine Ahnung ob das hier her gehört ->

    In Anlehnung an die Marvel / DC Crossover Comics, hab ich mir überlegt, wer wohl siegen würde, wenn man die Borg und die Replikatoren in einen "Raum" stecken würde

    Evt. könnte jemand ne Umfrage starten, wo die am meisten "gewünschten" Sci-Fi Crossover drinstehen, würde mich echt interessieren

    thx
    Cybered

    #2
    die replis würden gewinnen so als auch können sich beide anpassen, aber die borg sind ein wenig menschlich oder organisch. die replis würden sie in stücke zerlegen

    Kommentar


      #3
      Und bezüglich eines theoretischen Kampfes der Replikatoren gegen die Borg geht es hier weiter:
      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

      Kommentar

      Lädt...
      X