Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Andromeda oder auf einem Sternenflotten Schiff, Ent-E oder vllt auch unter Capt. Will Riker auf der Titan. Ein Sternenzerstörer wäre auch nich schlecht
    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

    Kommentar


      Also ich würde sehr gerne auf der Defiant Dienst tuen, weil sie ein kleines, aber starkes und robustes Schiff ist. Dieses Schiff ist einfach geil.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        Ich würde gerne Dienst auf einem SSD tuen. (Muss ja nicht gleich die Executor sein ) Da hat man warscheinlich nach 2 Jahren Dienst immer noch nicht alles vom Schiff gesehen, bei der grösse!
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          ich will gerne auf der phrometeus dienen
          öffne das tor zu einer anderen Welt

          Kommentar


            Hi,
            also meine erste wahl wäre ganz klar die Voyager...
            meine zweite wahl die defiant...
            Das Neue Star Trek RPG
            www.stf.de.pn
            besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

            Kommentar


              Ich würde die Voyager bevorzugen. Die Serie vermittelt mir irgendwie ein "Zuhause"-Gefühl.

              Kommentar


                Ich würd gern auf allen Raumschiffen mit Dienst tun !!! Yes! Das wär doch echt geil! Aber keine Fakes, die mag ich nicht, sollen schon funktionieren die Dinger, sonst iss ja langweilig!

                Aber die Voyager ist natürlich das Ultimum der Hochgefühle!!!

                Schöne Grüße
                DON'TYOUFORGETME
                Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
                noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
                SUPERSTARK!

                Kommentar


                  Meine erste wahl wäre die Ent-E dan kämme die Voyager. (Am liebsten wäre ich da der Captian oder zumindest ein Brückenofficier)
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                  Kommentar


                    Auf der Andromeda, in Rommie's Quartier
                    Auf einem Sternzerstörer würde ich mich bestimmt verlaufen und auf der Andromeda gibts immer diesen sexy-Bordcomputer, der dir den Weg weist.
                    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                    -Friedrich Nietzsche-

                    Kommentar


                      Eigentlich habe ich es nicht so mit Raumschiffen, aber wenn ich welche zur Wahl hätte, wo ich gerne Dienst verrichten würde, dann wären es die Voyager und die Enterprise E.
                      Deep Space Nine (ist zwar eine Raumstation, aber wurde hier auch schon erwähnt) wäre auch ansprechend oder auf einem Sternenzerstörer zur Zeit der Klonkriege als Jedi Generälin wäre genau so spannend wie auf der Enterprise/Voyager.


                      EDIT

                      Die Titan wäre auch eine gute Wahl. ^^
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Ich würde super gerne auf der Voyager dienen . Ich finde,dieses Raumschiff sieht einfach cool und gemühtlich aus und bei der familiären Atmosphäre würde es mir sogar nichts ausmachen so weit von der Erde entfernt zu sein (glaub ich jedenfalls )Außerdem würde ich Cpt.Janeway & Co. gerne mal treffen

                        Kommentar


                          Ich würd alles für einen Posten auf der Orion (Stargate) geben... so ein fuck das das Schiff futsch is... dann halt die Daedalus...
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

                          Kommentar




                            Am liebsten natürlich auf der

                            POINT OF INTERROGATION.



                            Als zweite Wahl käme natürlich der Posten Dillon Hunts in Frage, nur unter der Bedingung natürlich, das der Avatar der
                            ANDROMEDA Escendent
                            meine Frau ist!!!
                            (nur mal so als Frage, was hat Michael Shanks, was ich nicht habe)




                            Danach vielleicht auf einem NOGK-Schiff.

                            Und dann natürlich als Ehemann von Annika auf der

                            VOYAGER!
                            Wobei die Voyager natürlich eine wirklich interessante Mannschaft hat. Was aber auch für die anderen zutrifft.



                            Wirklich entscheiden könnte ich mich da nicht (zumindest zwischen den letzten drei).
                            Denn auch die Point Of hat eine interessante Mannschaft, aber die anderen eben auch.

                            Kommentar


                              Ein Starfleet Schiff.

                              Vorzugsweise Sovereign, Akira oder Achilles Klasse

                              Kommentar


                                Also ich würde gerne auf dem ersten transwarpfähigen Schiff der Sternenflotte Dienst tun.
                                Mal so die ganze Galaxis erforschen und darüber hinaus.

                                Ansonsten vielleicht auf der Daedalus aus SG-Atlantis.
                                Mein Profil bei Memory Alpha
                                Treknology-Wiki

                                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X