Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Ich würde die Voyager bevorzugen. Die Serie vermittelt mir irgendwie ein "Zuhause"-Gefühl.
    Oh GOTT, unter Captain Janeway, der Fliegenden Gouvernante

    Nee, für mich bitte die Andormeda. Ich glaub mit der Crew würde es mir nie langweilig werden.. und ich bin ein bekennder Dylan Hunt Fan... hm a bisserl gefährlich zwar, aber die Schiffs AI finde ich auch zu klasse...

    Kommentar


      Ich würde am liebst auf der Defiant dienst tun, da dieses Schiff meiner Meinung nach sehr stark in der Devensive ist wie auch in der Ofensive


      Zitat von J-L. Picard Beitrag anzeigen
      K. Galactica (neu)
      Whitstar
      Sol
      Supersternenzerstörer
      Voyager
      DS9
      Defiant
      Enterprise NX-01
      Enterprise NCC-1701
      Enterprise NCC-1701-A/1701 Refit
      Enterprise-D
      Enterprise-E
      Prometheus
      Scimetar
      Todesstern
      Andromeda
      Glgamesch
      G'Quan
      Sharlin-Klasse

      Hallo!

      Ich wollte wisen auf welchem Schiff hier am liebsten arbeiten würdet?
      Ich auf der Enterprise-E.

      MFG

      Picard

      Kommentar


        Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
        Mir würde es auf der Andromeda recht gut gefallen, vor allem wenn ich die Möglichkeit hätte, mir gelegentlich einen Slipfighter aus zu leihen...die Vorstellung, nicht nur Besatzungsmitglied zu sein, sondern auch selber zu "fliegen" ist einfach faszinierend.

        allerdings. Da Hunt es nie über sich gebracht hat eine militärische Disziplin einzufordern hat man dort sicher ziemlich viel mehr Freiheiten als zB auf einer Enterprise oder gar einem Sternzerstörer... Denke da nur an die Folge wo sich fast alle in den Urlaub abgesetzt hatten und Hunt etwas entnervt festgestellt hat daß das früher einem Besatzungsmitglied 2 Wochen Haft im "Brick" (weiss ncith wie das in den Deutschen Folgen heisst, jedenfalls der Schiffsknast) eingebracht hätte. Ich hab mcih gekugelt vor Lachen... Ich würde jedenfalls ein Schiff mit eher lockerer Disziplin bevorzugen..

        Und nach der 5. Staffel sollte sich die Situatin mit haarigem Besuch auf einen Happen ja hoffentlich auch bessern..

        Kommentar


          Die alte Stargazer könnte mir auch gut gefallen...Picard´s erstes Schiff...es war in etwa genauso anfällig für technische Störungen wie die alte Enterprise...aber sie ist trotzdem ein Schatz...und sie unteerscheidet sich gänzlich von den anderen Schiffen...

          Kommentar


            Uh ja, anfällig war die Stargazer, obwohl sie sicher nicht so viel kompfort beitet wie die Enterprise-D.
            Aber wenn du Glück hast, bist du bei der Efindung des Picards-Manöver dabei

            Kommentar


              Meine Erste wahl ISD-II Schimäre unter Thrawn
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                Eigentlich wäre ich ja lieber selber Kapitän auf meinem eigens entworfenen Raumschiff. Anssonsten sehr gerne auf der Andromeda Ascendant oder auf der Enterprise E. Und bei beiden gerne als Professorin für Astronomie.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Eigentlich wäre ich ja lieber selber Kapitän auf meinem eigens entworfenen Raumschiff.
                  Ohoh...Schiffserfinder, Captain...vielleicht noch Gott über die ganze Galaxie ?
                  Nein, das wäre eigentlich gar nicht so schlecht, man würde sich ja perfekt auskennen, man bräuchte kein Scotty oder Gordi, man könnte alles selber machen

                  Kommentar


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Eigentlich wäre ich ja lieber selber Kapitän auf meinem eigens entworfenen Raumschiff.
                    jep, das hat seinen Reiz, denn auf seinem eigenen Schiff muss man sich nicht mit den Konstruktionsfehlern anderer Schiffsbaukünstler herumärgern
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      ich würde die Andromeda nehmenweil ich findes des schiff arschgeil und die besatzung auch besonders Rommi (Lexa Doig) die AIE
                      Zuletzt geändert von heinzel; 05.05.2007, 09:21.

                      Kommentar


                        Ich würde gerne auf der Andromeda meinen Dienst tun, weil der Käpt´n nicht unbedingt auf Salutieren besteht und weil bei ihm milde regiert.
                        Und vor allem wegen den Sexy Damen auf dem Schiff und weil Harper immer auf Scherze gut ausgelegt ist.

                        Grüße aus MYK von Telemachus

                        Kommentar


                          Zitat von Telemachus Beitrag anzeigen
                          Ich würde gerne auf der Andromeda meinen Dienst tun, weil der Käpt´n nicht unbedingt auf Salutieren besteht und weil bei ihm milde regiert.
                          Und vor allem wegen den Sexy Damen auf dem Schiff und weil Harper immer auf Scherze gut ausgelegt ist.

                          Grüße aus MYK von Telemachus
                          ----------------------------------------------------------------------------

                          Joa Telemachus ich stimmer dir auch zur mit den was du auch geschrieben hast

                          Kommentar


                            Die lasche Disziplin (eigentlich eher nichtexistent als boss lasch) auf der Andromeda ist für mich ein guter Grund um diesen Eimer nen grossen bogen zu machen.
                            Das All vergiebt keine Fehler. Das gillt besonders für ein Schiff das auf sich allein gestellt ist.
                            Mangelnde Disziplin ist tödlich.

                            Dann lieber auf nem Schiff der RMN, auch wenn die zugegebenermassen recht hohe Verlustzahlen haben.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Die lasche Disziplin (eigentlich eher nichtexistent als boss lasch) auf der Andromeda ist für mich ein guter Grund um diesen Eimer nen grossen bogen zu machen.
                              Das All vergiebt keine Fehler. Das gillt besonders für ein Schiff das auf sich allein gestellt ist.
                              Mangelnde Disziplin ist tödlich.

                              Dann lieber auf nem Schiff der RMN, auch wenn die zugegebenermassen recht hohe Verlustzahlen haben.
                              Da sind die Manticoraner doch selbst dran schuld! Was sind sie auch so blöd, es sich mit den Haveniten so sehr zu verderben, daß diese sich gezwungen sehen, die Kampfhandlungen wieder aufzunehmen? Und danach wird es ja nicht etwa besser - nein: es wird sogar noch viel schlimmer: danach haben diese dämlichen Manties nämlich nichts Besseres zu tun, als ihre neuen Spielzeuge im havenitischen Hinterland auszuprobieren und alles, was sie dort vorfinden, kaputtzumachen ...

                              Kein Wunder, daß Onkel Tom und Tante Eloise der bösen Sisi die größenwahnsinnige Beatrice auf den Hals hetzen, um ihr auf die königlichen Finger zu hauen!
                              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                              Kommentar


                                Ich wäre am Liebsten Teil der Serenity-Crew aus Firefly. Weil...
                                1.) Selbst wenn das Schiff fast auseinanderbricht, kommt man immer noch irgendwie an.
                                2.) Frei und ungebunden durch das Weltall streifen, immer auf der Suche nach neuen Abenteuer und niemandem verpflichtet ist doch ein schöner Traum...
                                3.) Allein schon wegen des Mechanikers an Bord...
                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                                Hallowed are the Ori!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X