Online Geschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Geschichte

    Hi.
    Autoren Gesucht!

    Unsere kleine Community will das Projekt einer Onlinefortsetzungsgeschichte starten.
    Wir sind nun nur noch auf der suche nach kreativen und schreibwütigen Autoren, denen es Spaß macht sich komplett neue Welten, Helden und Geschichten auszudenken.

    Einen groben Umriss haben wir uns auch schon überlegt jedoch sind wir auch für neue Vorschläge offen…

    In der Hoffnung hier ein paar Interessierte zu finden, die sich bald bei uns in unserem Forum, unter der Autorenecke im Salon melden…

    Wenn wir auf großen Zuspruch stoßen sollten wird auch eine eigenständige Homepage ins Leben gerufen…

    Bitte besucht uns und sagt uns eure Meinung darüber.
    www.antihonkfreunde.dehttp://www.antihonkfreunde.de
Lädt...
X