"Star-Trek"-Eventwochen bei kabel eins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star-Trek"-Eventwochen bei kabel eins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal schauen wie die Einschaltquoten dann so sind. Die Kinofilme tue ich mir im TV aber nicht an, die schaue ich lieber schön als DVD Fassung, man merkt das da im TV immer wieder die alten Videobänder abgenudelt werden, ST2 ist wirklich eine Qual für die Augen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Hey Scotty hast du ne seite wo ich die Einschaltquoten von den ersten 4 Filmen sehen kann?
      Bei quotenmeter.de hatte ich kein glück da waren sie nicht mehr verfügbar.
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


        #18
        Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        Hey Scotty hast du ne seite wo ich die Einschaltquoten von den ersten 4 Filmen sehen kann?
        Bei quotenmeter.de hatte ich kein glück da waren sie nicht mehr verfügbar.
        ich bin zwar nicht scotty, aber ich hoffe, ich darf auch antworten.

        bei den quoten kann ich dir diese seite empfehlen: http://www.startrek-fanpage.de/

        da gibts die zuschauerzahlen der filme von 1994 bis heute.

        Kommentar


          #19
          Ich finds geil das sie Star Trek jetzt so lang bring ich nehme mir alle auf und danke für den tipp mit den einschalt qouaten den hab ich auch gebrucht.

          Kommentar


            #20
            Hey danke Androide das ist ja mal klasse.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #21
              Hm... beide Borgzweiteiler relativ vorne... keine echte Überraschung. Das sind wirklich die beiden besten Zweiteiler ever!

              Was mich aber wundert, ist, dass keine Q-Folge in die Top Ten gekommen ist. Irgendwie komisch...

              Kommentar


                #22
                ja finde ich auch aber wenn man die anderen folgen sieht -- die stehen schon über einer q-folge
                immer wenn q da ist gibt es stress
                >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
                Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde das richtig klasse!Heute kann ich mich vorm Fehrseher entspannen und dabei auch noch Star Trek gucken!!Hab gestern STIV und V zum 1000sten mal gesehen und es hat immer noch Spass gemacht sie zu gucken(Natürlich habe ich auch die anderen bei K1 gesehen).Schade dass Nemesis nicht gezeigt wird.Das wäre echt cool gewesen den als Abschluss der Flimreihe bei K1 nochmal zu sehen.Aber es gibt ja DVDs . Wüsche euch noch viel Spass heute beim Trek gucken.Ich persönlich freue mich auf die TNG Folgen....Hab grad "Der Kampf um das Klingonische Reich" geguckt.Das is wirklioch eine der besten Doppelfolgen.

                  MFG Cmdr. Riker
                  Picard: Number One, that's "retract plank," not "remove plank."
                  Riker: Of course, Sir. Sorry!
                  Star Trek - Generations

                  Kommentar


                    #24
                    An den Quoten Siht mann deutlich den Rückgang der Zuschauer!!
                    Da frage ich mich wieso so ein Starker Rückgang??
                    Das würde ich gerne mal wissen..
                    Ok Enterpreis die Neue Verfilmung ist nicht so toll geworden.
                    Die Regiseure sollten mal eine Serie an den letzten KinoFilm machen.
                    So das wo der film aufhört die Serie anfängt.

                    Kommentar


                      #25
                      Wieso? Wie waren die Eisnchaltquoten für die bisherigen Filme bzw. von TNG (was ja regulär bis vor kurzem noch täglich lief) denn?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Wieso? Wie waren die Eisnchaltquoten für die bisherigen Filme bzw. von TNG (was ja regulär bis vor kurzem noch täglich lief) denn?
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cmdr. William T. Riker Beitrag anzeigen
                          ...Schade dass Nemesis nicht gezeigt wird.Das wäre echt cool gewesen den als Abschluss der Flimreihe bei K1 nochmal zu sehen...
                          find ich auch -- aber du musst bedenken das der dieses jahr schon lief--

                          wegen den quoten -- kann es sein das die deswegen "das nächste jahrhundert" von der werktagsbank gekippt haben ? ?
                          denn tng läuft jetzt ja nur noch samstags also eimal die woche statt fünfmal.
                          das ist für mich dann keine richtige serie mehr und ausserdem wann wollen die denn fertig werden damit. ich habe ja die hoffnung das wenn tng zu ende ist die nochmal voyager zeigen!!

                          aber aufjedenfall fand ich das serien event gestern ganz toll!!
                          hab zehn stunden vor der glotze gehangen und habe alles aufgenommen ausser die beiden enterprise-folgen!
                          die waren zwar ganz nett aber nicht mein ding. da habe ich lieber band gespart um sicher zu gehen daqs ich die voyager-folgen drauf kriege!

                          waren übrigens welche der besten voy-folgen dabei
                          >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
                          Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Matus Beitrag anzeigen
                            wegen den quoten -- kann es sein das die deswegen "das nächste jahrhundert" von der werktagsbank gekippt haben ? ?
                            möglich, aber nicht sinnvoll. die quoten von TNG waren nämlich recht gut. jedenfalls läuft JAG jetzt nicht besser, sogar leicht schlechter.

                            aber vielleicht ist denen der nachmittag gar nicht so wichtig und sie wollten einfach wieder mal das programm umstellen, damit es nicht zu eintönig wird...

                            Kommentar


                              #29
                              Hey Leute!
                              Ich hab fast alle Sendungen am Dienstag aufgenommen oder geguckt!! *g*
                              Voyager ist auch meine Lieblingsserie, da hab ich mich natürlich über viel Voyager gefreut!!!

                              Kommentar


                                #30
                                wer sich noch für die quoten vom gestrigen serientag interessiert kann bei folgendem link gucken und staunen:

                                http://www.dwdl.de/article/news_7975,00.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X