Fahrenheit 451 und Co. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrenheit 451 und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll es ein sehr mäßiger Nachfolger sein.


    mfg
    Dalek
    Mäßig? Der war eher ein C-Movie^^

    Man sollte zu den oben genannten Movies noch "The Time Machine" (Den Klasiker, also das Orginal, nicht das neue Remake) hinzufügen.

    Dann gabs noch nen Film in dem Leute ab 40 Jahren "Euthanasiert" wurden in einer zukünftigen Gesellschaft, ka wie der hieß.^^
    Later, AdamTM
    Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

    Kommentar


      #17
      ka wie der hieß.^^
      Jemand ne Ahnung wie der heißen könnte?

      Kommentar


        #18
        Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
        Dann gabs noch nen Film in dem Leute ab 40 Jahren "Euthanasiert" wurden in einer zukünftigen Gesellschaft, ka wie der hieß.^^

        "Logan's" Run aka "Das Karussell"?

        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          aka "Flucht ins 23 Jahrhundert"

          Kommentar


            #20
            ja genau das war er, wurde auch mal bei Simpsons parodiert
            Later, AdamTM
            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

            Kommentar


              #21
              Wie heißt der Film der gerade auf Kabel1 läuft? Gehört doch eigentlich auch ein bißchen in diese Kategorie, oder? Den hab ich schonmal gesehen, früher. Heißt der nicht Wetlock ??? finde nix mit dem Namen. Wie hieß der nochmal?

              Kommentar


                #22
                Der Film nennt sich "Wedlock"
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Unbedingt erwähnenswert ist imho in der Kategorie auch "Children of Men", der ja zzt. im Kino läuft.
                  Hier der Thread zum Film: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35540
                  Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X