Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin auch für die Force Lance aus Andromeda. Sie hat, wie Tigre oben schon beschrieben hat, viele Funktionen und ist ein bisschen wie ein neumodisches schweizer Taschenmesser
    "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
    Gekrönt im Sternenlicht, Than Hegemon, n.C. 9843

    Kommentar


      #62
      Also ich finde Lichtschwerter ganz cool (hat aber vermutlich was damit zu tun das ich mit SW aufgewachsen bin)

      Die Kampflanze aus Andromeda ist auch nicht von schlechten Eltern. Denn wie bereits erwähnt kann das Ding Geschosse abwehren als Taschenlampe und Greifhacken benutzt werden ist ein Kampfstab und eine verdammt coole Limbo-Stange für langweilige Abende. Das heißt wen ich mir eine Waffe wählen dürfte würd ich die Kampflanze nehmen.

      Aber da es hier um die "COOLSTE" Waffe geht.

      Nehme ich die von Tyr aus Andromeda. Denn das Ding hat irgendein Schnellfeuer-mach-aus-allem-schweizer-Käse-Modus (Bild 1) und einen Plasmafeuer-alles-in-die-Luft-spreng-Modus (Bild 2) plus ein Super-Soundsystem und CD-Spieler. Ich meine das ist doch mal "cool" - Waffe und Getho-Blaster in einem ^^

      MfG -darkchild-
      Angehängte Dateien
      "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
      "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

      Kommentar


        #63
        Wird hier eine Umfrage gestartet oder schreibt einfach jeder was ihm am besten gefällt?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          antwort

          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Wird hier eine Umfrage gestartet oder schreibt einfach jeder was ihm am besten gefällt?

          Eine gute frage... aber für den fall das diese umfrage nie gestartet wird meine meinung:

          Zuerst als so ne art notfall messer nen laserschwert (ein bsp notfall wäre zb wenn man ma keinen toster zur hand hat aber toastbrot essen will^^), dann als nahkampf aber auch fernkampfwaffe die "force lance" und als schweres geschütz das von -darkchild- erwähnte gewähr von tyr.

          So ausgerüstet kann niemand stand halten
          "Die Folgende Aussage ist Falsch:
          Die Vorige Aussage ist Wahr.
          Willkommen in unserer Ecke des Universums."
          Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

          Kommentar


            #65
            Hier einmal eine kuze Übersicht der bis jetzt gebrachten Vorschläge. Ich hoffe ich habe die wichtigsten und bekanntesten aufgelistet:

            Serien:
            - Stabwaffe (Stargate)
            - Zat (Stargate)
            - FN P-90 (Stargate)
            - Wraith-Gewehre (Stargate)

            - Phaser (ST)
            - Romulanischen Disrupter (ST)
            - Klingonischen Disrupter (ST)
            - TR-114 Gewehr (DS9)
            - Klinggonische Bathlet (ST)

            - Dargos Schwert (Farscape)
            - Pulse Gun (Farscape)

            - Kampflanze (Andromeda)

            Filme:
            - Laserblaster (Star Wars)
            - Laserschwert (Star Wars)
            - E-11 der Stormtrooper (Star Wars)

            - Pulsegun (Alien 2)

            - Moritta Smart Rifle (Starshiptroopers)

            - Railgun (Eraser)

            - Minigun (Predator)

            - Multigewehr (das fünfte Element)

            - Grille (Men in Black)

            - 40 Watt Phasen-Plasma-Gewehr (Terminator)

            Bücher:
            - Batleriffle des Imperial Cadre (Roman - In Fury Born)

            - Hyper Velocity Weapon (diversen Romanreihen von David Weber)

            - Schralpnellgewehr (Honor Harrington)

            Sonstiges:
            - Boltgun (W40k)



            Bitte um rasche Anregungen und Korrekturen!
            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.12.2006, 11:30.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              das Schralpnellgewehr läuft auch unter Bücher
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                Also ich möchte drauf hinweisen das die P90 kaum als sci-fi waffe durchgeht!
                Wenn wir schon von Sci-Fi waffen reden müssen auch waffen her die nicht existieren oder zumindest noch nicht entwickelt/verkauft wurden.
                Ebenso das Bat'leht, ist keine knarre.

                @Fearless

                Du trägst den gleichen namen wie mein Schiff bei Navyfield
                Later, AdamTM
                Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                Kommentar


                  #68
                  Kennt denn niemand die Killmatic 2000 aus Beverly Hills Cop 3?
                  Die wurde nie verkauft und ich würd das Ding mit seinem Ghettoblaster, der Mikrowlle, dem integrierten Fangnetz, der unauffällig eingebautnen M16, dem Flammenwerfer, dem Raketenwerfer und und und schon an 3te Stelle hinter das Moritta aus Starship Troopers und die Pulsegun aus Alien setzen

                  Kommentar


                    #69


                    WAFFE: Die Auto-9 (MGC M93R-AP)
                    MUNITION ART: 9mm
                    CLIP-GRÖSSE: 50 Umläufe
                    FEUER-RATE: 60 Umläufe/Minute

                    Ach nochwas, die Knarre gehört ihm:


                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #70
                      Meiner meinung nach ist die beste Sifi Waffe die- wie schreibt man des... Sedgun aus Star Gate SG1
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                        @Fearless

                        Du trägst den gleichen namen wie mein Schiff bei Navyfield

                        Navyfield? sagt mir nichts.

                        Ich bezog mich bei der Namenswahl auf das 2. und das 3. Welche von der Romanheldin Honor Harrington im Basilisk-System, b.z.w. Yeltsins Star komandiert wurde.

                        Übrigens steht in der Britischen Royal Navy derzeit eine HMS Fearless im Dienst.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #72
                          Die beste Sci Fi Knarre ist in meinen Augen immer noch der kultige Phaser... sollte dieser nicht zur Familie der Knarren gehören, so wählte ich die Knarre, mit der Obi Wan General Grievous umgebracht hat...

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab schon nachgefragt ob der mod eine umfrage startet aber er hat mir nich geantwortet
                            Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Starbucks Beitrag anzeigen
                              Ich hab schon nachgefragt ob der mod eine umfrage startet aber er hat mir nich geantwortet
                              Vielleicht ist der, den du angeschrieben hast im Streß und hat keine Zeit. Versuche es mal mit einen anderen.

                              Ich habe mal alle Vorschläge aufgelistet, diese Liste könnte man dann für die Umfrage hernehmen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                ok ich frag mal einen anderen und dann nehm ich deine liste
                                Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X