Neues Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Rollenspiel

    Hi,
    ich habe vor ein neues Online Rollenspiel aufzubauen. Leider weiss ich noch nicht über was, ob über Battlestar Galactica oder über Star Trek. Auserdem brauche ich auch noch ein Team. Also wer will, kann sich hier oder per pn bzw per icq (212167692) bei mir melden.
    MFG

    Edit: Wäre nett wenn ein mod noch eine Umfrage hinzufügen könnte!
    Das Neue Star Trek RPG
    www.stf.de.pn
    besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

    #2
    1. falsches Unterforum,

    2. wird es hier so schnell kein neues RPG geben.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      1: welches dann?
      2: willst du mir vorschreiben was ich privat machen darf? hört sich irgendwie so an
      Das Neue Star Trek RPG
      www.stf.de.pn
      besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

      Kommentar


        #4
        Zitat von shuttle222 Beitrag anzeigen
        2: willst du mir vorschreiben was ich privat machen darf? hört sich irgendwie so an
        ich schreib dir nichts vor. Für mcih hat es sich so angehört als ob du es hier machen willst, und ich wollte dir mit meinem Hinweis einiges an Arbeit ersparen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #5
          Hi,
          sry, das hast du was falsch verstanden, ich will ein ganz neues machen....
          Das Neue Star Trek RPG
          www.stf.de.pn
          besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

          Kommentar


            #6
            hast du schon eine Platform für den RPG? Eine eigene Website z.B.
            Solche Dinge vorab zu organisieren kann deine Chance intressierte Mitspieler zu finden deutlich erhöhen.

            Bist du in einem anderen Forum schon länger dabei? Dann solltest du vielleicht dort rekrutieren. Es ist immer gut, wenn dich die Leute bereits etwas kennen.
            Gerade wenn dein Projekt noch in den Startlöchern steht, wirst du hier als unbeschriebenes Blatt eher weniger Interessenten finden.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #7
              jo hab ich schon, ist auch schon sehr lange fertig, hab ich aber mal ne zeit vergessen, und jetzt muss die hp erst aktualisiert werden !
              Das Neue Star Trek RPG
              www.stf.de.pn
              besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

              Kommentar


                #8
                Hi,
                also hier mal die seite:
                Star Trek Förderation Rollenspiel
                wir freuen uns immer über neue benutzer!
                Das Neue Star Trek RPG
                www.stf.de.pn
                besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

                Kommentar

                Lädt...
                X