Serenity Wiki? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serenity Wiki?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serenity Wiki?

    Tachchen

    Ich wollt aus Interesse mal Fragen ob es irgendwo nen ''wiki'' oder ne Enzyklopädie für Serenity bzw. Firefly gibt ich hab noch nix gefunden.

    Die Schlacht zwischen Reaver- und Alianz-Schiffen fand ich so geil, das ich mehr erfahren wollte.

    danke schoma fürs antworten

    mfG Kork
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    #2
    Schwer zu glauben, dass man das nicht sofort findet:

    FireflyWiki.org | Firefly / Home Page

    Ist allerdings nicht sehr aktiv und könnte zum Teil detaillierter sein. Und der Film wird scheinbar gar nicht abgedeckt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Da gibts ja garkeine Bilder oder Blueprints menno *schmoll*

      is wol nix zu machen oder?
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        #4
        Ja, vor allem was Bilder betrifft ist das Wiki schlecht. Aber es gibt andere Seiten im Netz wo du da Material finden kannst

        FIREFLYFANS.NET ist die größte Seite und enthält auch eine Datenbank mit Informationen.

        Blueprints werden gerade hier verkauft. Da gibt es auch eine PDF Datei als sample:
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Nich schlecht die PDF

          der link wo die verkauft werden is bei mir ein Seiten ladefehler

          Mich interessieren auch eher die Allianzschiffe die man zB. in der Schlacht mit den Reavern sieht.Da hat man sich aber wohl garnich soviele Gedanken gemacht.

          Die Waffen würden mich interessieren weil die so geilen Sound ham *g*

          Klingt son bissel wie eine Mischung aus ''normalen scifi lasern ala SW und Projektilwaffen.
          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

          Kommentar


            #6
            Auch empfehlenswert ist der "Serenity Visual Companion":
            Amazon.de: Serenity: The Official Visual Companion: English Books: Joss Whedon

            Oder die zwei Firelfy Companions:
            Amazon.de: Firefly, Volume 1: The Official Companion: 1 (Firefly): English Books: Joss Whedon
            Amazon.de: Firefly: The Official Companion: Volume Two: The Official Companion: 2: English Books: Joss Whedon

            Da sind Bilder und Skizzen zu allen möglichen Sachen drinn. Zu den Hero-Waffen (Mals Revolver, Zoes Geweher, oder Vera) gibt es auch detailliertere Artikel. Allerdings besteht Science Fiction nicht nur aus Schiffen und Waffen
            Zuletzt geändert von Serenity; 15.04.2007, 22:38.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar

            Lädt...
            X