Cons? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cons?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich garb den Thread mal wieder aus....will wirklich niemand 2008 zur vegas Con? Ja ich weis, es kostet schweine viel Geld...aber ich brauch noch jemanden fürs Zimmer.

    Und es gibt ja schon jetzt einige Gäste auf der Liste....

    Michael Dorn
    Ethan Phillip
    John DeLancie
    Robin Curtis
    JG Hertzler
    Rene Auberjonois
    Nichelle Nichols
    Connor Trinneer
    Garrett Wang
    Armin Shimerman
    Carel Struycken
    Michael Forest

    Und es kommen sicher noch einige der main crew dazu.
    my props

    Kommentar


      #32
      Na das hier ist auch in der Versenkung gelandet was? Dabei ist das doch so ein nettes Thema.
      my props

      Kommentar


        #33
        ich gehe regelmäßig zu conventions. dieses jahr war meine 10.! fedcon seit 1998. ich muss sagen es ist immer wieder schön und man ist nicht nur unter gleichgesinnten, sondern unter freunden. ich habe mitlerweile viele neue freunde durch die fedcon dazugewonnen, die eins mit mir gemeinsam haben. die leidenschaft für star trek und science fiction. es ist toll da und die stars zu treffen, man kommt an denen nun mal auf einer fed con oder sci fi con nicht vorbei. irgendwo ist immer einer. ich muss sagen, die sind zumeist recht zugänglich und auch wirklich sehr, sehr nett. ich bin bereits seit meiner kindheit star trek und sci fi fan und habe eine beträchtlich große sammlung der verschiedensten dinge aus diesem genre. (autogramme der stars, figuren, schiffsmodelle, uniformen und kostüme, usw...) für mich gehört der gang zu einer convention einfach dazu. ein mal im jahr (manchmal auch mehrmals) freunde treffen und einfach nur sein fan sein ausleben, ohne dabei irgendwo anzuecken und dann dementsprechend dämliche blicke zu ernten oder sich von irgendwelchen leuten irgendwelche dummen oder saudämlichen sprüche reindrücken zu lassen. was das mit dem geld angeht... natürlich kosten conventions geld. jeder, der von irgendetwas oder irgendwem fan ist gibt geld für sein fan sein in irgendeiner art und weise dafür aus. was auch immer es sein mag. der eine mehr, der andere weniger. jeder eben nach seine art, oder was der geldbeutel eben gerade hergibt.

        Kommentar


          #34
          Dito. War dieses Jahr nach langem auch mal wieder auf der FedCon und es gefiel mir wieder genau so gut wie damals 2000! Nicht wegen den Stars, sondern wesentlich weil man viele Leute wieder trifft bzw neue kennenlernt.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X