Dark Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark Universe

    Ich hatte in den 90ern ein Computerspiel namens Dark Universe, in dem war man der Anführer einer ausseririschen Rasse ähnlich derer in das fünfte Element, man konnte Kampf-und Transportschiffe baun, Weltraumschlachten schlagen, Planeten erobern, Rohstoffe abbaun und es gab sogar das unsrige Sonnensystem in diesem Spiel am anderen Ende der Galaxie, man konnte auch die Erde erobern, hat nur en bissel gedauert bis man da war und auf dem Weg ist man dauernd in Kämpfe mit irgendwelchen Piraten und anderen Aliens geraten, kennt das jemand, mit dem Begriff Dark Universe find ich nicht das was ich suche

    #2
    Yeah, ich glaub, ich kann mich ganz dunkel dran erinnern. Das hieß Dark Universe: Hüter des Friedens, ist bei Google echt schwer zu finden. Hab nur eine Seite dazu gefunden - click mich! - und bei Ebay gibt es genau eine Auktion dazu - Ebay.

    Hoffe, du meintest das!

    Kommentar


      #3
      Ja, genau das

      Kommentar

      Lädt...
      X