Nur Filme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Filme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Filme?

    Ich habe mal ein wenig die Beiträge durchgeblättert.
    Ist das hier ein Science-Fiction oder ein Science-Fiction-Film Forum?
    Beiträge über Bücher vermisse ich.

    #2
    Dafür gibt es ein eigenes Unterforum im Off-Topic-Bereich. Man könnte natürlich überlegen, das Ganze etwas prominenter und leichter auffindbar zu machen ... Wie siehts aus, Dr. Bock? Läßt sich da was deichseln?
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
      Dafür gibt es ein eigenes Unterforum im Off-Topic-Bereich. Man könnte natürlich überlegen, das Ganze etwas prominenter und leichter auffindbar zu machen ... Wie siehts aus, Dr. Bock? Läßt sich da was deichseln?
      Ich kann mal schauen, was sich da machen lässt. Vielleicht einen Thread hier anpinnen. Mal gucken

      @Alberich: Wie gesagt, für Bücher gibt es eigens ein Unterforum. Hier kannst du über alles sonstige sprechen, was mit SciFI zu tun hat. Filme, Serien etc.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Erst mal schönen Dank für den Hinweis!
        Bücher sind also Off-topic?
        Im Unterforum?
        Es gibt Myriaden an Büchern, die Filme kann ich an meinen Fingern, Zehen und Zähnen abzählen inklusive der schlechten.
        Dies ist nicht nur ein Science-Fiction Forum, es ist schon Science-Fiction.

        Kommentar

        Lädt...
        X