Schriftarten in sf-Serien oder Filmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftarten in sf-Serien oder Filmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schriftarten Außerirdischer? Wir können ja noch nicht mal unsere alten Schriften vollkommen entziffern. Na ja, im Film. Kann man sich ja alles mögliche ausdenken. Ich bleib auf der Erde. Wie wäre es mit den Atzteken. Die Pyramiden von denen, sollen ja auch für die Landung von Raumschiffen gedient haben. Da könnte die Schrift ja auch außerirdisch sein. Füge die jetzt aber nicht ein, müßte ich auch woanders nachlesen, welches Zeichen welcher Buschstabe ist.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X