Sci-Fi Comics aus den 50er/60er Jahren gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Comics aus den 50er/60er Jahren gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi Comics aus den 50er/60er Jahren gesucht

    Hallo liebe Community,

    Ich suche Sci-Fi Comics aus den 50er und 60er Jahren, die in der Zukunft spielen und in denen die Wohnkultur und das Arbeiten der Zukunft thematisiert werden.

    Gibt es da bestimmte "Klassiker" oder kennt jemand schöne Comics aus dieser Zeit, die gut zu diesem Thema passen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße,
    FutureD

    #2
    Zwischen 1958 und 1963 gab es in den USA jeden Sonntag einen Comic in der Zeitung, der die Zukunft, in der die Menschen eines Tages leben würde, illustrierte.


    http://www.paleofuture.com/blog/2011/4/18/talking-of-tomorrow-1962.html
    Zuletzt geändert von Niven; 03.08.2016, 21:11.

    Kommentar


      #3
      Ich kann "Yoko Tsuno" empfehlen, auch wenn die Serie aus den 70ern stammt und heute noch läuft.

      Kommentar

      Lädt...
      X