Hilfe was ist das für eine Figur??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe was ist das für eine Figur???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe was ist das für eine Figur???

    Hab diese Figur im Keller gefunden aber kann sie zu nichts zu ordnen.. auch ein abgleich mit Google hat nichts erbracht. sie sieht etwas Captain Kirk mäßig aus.. aber ich denke nicht das das ne Star Trek Figur ist
    Vielleicht weiß jemand von euch wer das ist und woher

    #2
    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
    Hab diese Figur im Keller gefunden aber kann sie zu nichts zu ordnen.. auch ein abgleich mit Google hat nichts erbracht. sie sieht etwas Captain Kirk mäßig aus.. aber ich denke nicht das das ne Star Trek Figur ist
    Vielleicht weiß jemand von euch wer das ist und woher
    Calhoun Burns, MASK. Action Figur von Kenner, Mitte 1980er Jahre. Davon wurden noch zwei Repaints veröffentlicht, eins Grundfarbe Weiß, das andere Grundfarbe Gelb.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

      Calhoun Burns, MASK. Action Figur von Kenner, Mitte 1980er Jahre. Davon wurden noch zwei Repaints veröffentlicht, eins Grundfarbe Weiß, das andere Grundfarbe Gelb.
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X