Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Nicht ganz, die aktuelle Wahl ist für 2016. Weil die Wahl immer Anfang des Jahres für das vergangenen Jahr gestartet wird.
    Stimmt. Das habe ich auch eigentlich gemeint. Ich habe DefiantXYX nur nicht verstanden. Bzgl. irgendwelcher Nominierungen, die nicht mitmischen könnten??? Aber egal. Vielen Dank, dass du dir jedes Jahr diese Mühe machst und ein wenig mehr Spaß und Freude ins Forum bringst.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

      Kannst du das erklären? Wieso soll man 2017 nicht mehr abstimmen? Wir stimmen bereits für 2017 ab.
      Jennifer Lawarence, hallo! Wenn Usain Bolt bei den Bundesjugendspielen einer Schule mitmacht muss wird sich auch keiner mehr groß Gedanken machen, wer wohl den Sprint gewinnt.

      Oder ganz einfach formuliert, ich glaube der Top-Favorit wurde direkt nominiert und sollte auch das Rennen machen

      Kommentar


        #18
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

        Jennifer Lawarence, hallo! Wenn Usain Bolt bei den Bundesjugendspielen einer Schule mitmacht muss wird sich auch keiner mehr groß Gedanken machen, wer wohl den Sprint gewinnt.

        Oder ganz einfach formuliert, ich glaube der Top-Favorit wurde direkt nominiert und sollte auch das Rennen machen
        Ich gebe dir natürlich recht, dass Jennifer Lawrence eine wirkliche attraktive Frau ist. Dennoch hier schon von einem Sieg zu sprechen (im Januar!!!) ist a bissl sehr früh, meinst du nicht.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #19
          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

          Jennifer Lawarence, hallo! Wenn Usain Bolt bei den Bundesjugendspielen einer Schule mitmacht muss wird sich auch keiner mehr groß Gedanken machen, wer wohl den Sprint gewinnt.

          Oder ganz einfach formuliert, ich glaube der Top-Favorit wurde direkt nominiert und sollte auch das Rennen machen
          Offensichtlich hast du wenig Ahnung von Sport. Anders als Frau Lawrence, die ja seit 2011 immer nen Rolle hatte, die sie zur Teilnahme berechtigt hat, war Herr Bolts beste Platzierung in den letzten sechs Jahren nicht ein dritter Platz weit abgeschlagen hinter dem Zweiten. Falls du dich wunderst wieso Lexa Doig 2011 so deutlich vor Frau Lawrence lag, mag dir die Kommentierung des Umstand, dass die Wahlleitung zur Wahl Doigs aufrief helfen.

          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Na bitte, trotz aufdringlicher Schleichwerbung für den Mitbewerb hat die richtige Frau gewonnen. Also gut RGF, schickst du dann die Einladung zur Preisverleihung beim nächsten TdG an Jenna raus?
          Diese Wahlen sind nämlich lustige Funveranstaltungen, die privat hier gemacht werden da geht es nicht um Demokratie, Neutralität oder fairen Wettbewerb, Rommie entscheidt und das ist sehr sehr lustig.
          Aber natürlich hast du Recht, RGFs Nominierung wird gewinnen, das ist klar, aber wir wählen trotzdem, des Spaßes wegen!

          Kommentar


            #20
            Und es ist immer wieder sehr sehr lustig wie sich Tibo über die Wahlen aufregt und sich dumm stellt, wenn er seinen Willen nicht durchsetzten kann.

            @Tibo: Hier entscheide ich und sollte dir etwas nicht passen steht es dir frei dem Thread und der Wahl fernzubleiben.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              @Tibo: Hier entscheide ich und sollte dir etwas nicht passen steht es dir frei dem Thread und der Wahl fernzubleiben.
              Gast siehst, du selbst RGF sieht den Zusammenhang zwischen seinen Entscheidungen und Usern, die als Konsequenz daraus dem Thread fernbleiben. Ich finde es halt schade, dass die Beteiligung weiter zurückgeht.
              @RGF Ich finde es schön, dass die Belustigung eine gegenseitige ist. (Spaß ist ja der Sinn der MissWahl) Ich kann aber den Vorwurf, dass du dich dumm stellst, nicht erwidern. Das hast du nicht nötig. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

              Kommentar


                #22
                Die Beteiligung geht viel wahrscheinlicher wegen nervenden Usern, die mit nichts zufrieden sind, alles schlecht reden und mit getroffenen Entscheidungen nicht klar kommen, zurück. Dazu lieferst du Tibo leider immer wieder genügend Beispiele.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Beteiligung geht viel wahrscheinlicher wegen nervenden Usern, die mit nichts zufrieden sind, alles schlecht reden und mit getroffenen Entscheidungen nicht klar kommen, zurück. Dazu lieferst du Tibo leider immer wieder genügend Beispiele.
                  Aber du scheinst von mir genervt zu sein und ziehst keine solche Konsequenz. Ich habe wohl kaum solch machtvollen Einfluss auf die anderen User, wie du es darstellst. Die meisten User, dieses Forum, wissen sicherlich, dass sie entscheiden können ob sie meine Beiträge lesen oder nicht. Von daher wäre es klüger Beiträge nervender User nicht zu lesen als die Threads derer, die genervt werden zu meiden.
                  Ich poste in diesen Wahlthreads außerdem erst seit zwei Jahren regelmäßig und zwar weil ich auf den Rückgang bei der Beteiligung aufmerksam wurde.

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Mitgefühl an Rommie's Greatest Fan , der als Threadersteller und Veranstalter dieser Wahl hier wohl nicht den Luxus hat, das in seinem Thread Geschriebene von anderen Usern einfach nicht lesen zu müssen und einfach unkommentiert stehen lassen zu können!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      Mein Mitgefühl an Rommie's Greatest Fan , der als Threadersteller und Veranstalter dieser Wahl hier wohl nicht den Luxus hat, das in seinem Thread Geschriebene von anderen Usern einfach nicht lesen zu müssen und einfach unkommentiert stehen lassen zu können!
                      Natürlich darf jeder User auch in einem Thread, den er selbst erstellt hat, entscheiden, was er liest und was nicht. Es steht ihm auch immer frei nicht zu reagieren, wann immer er möchte. Das ist ja auch gut so. RGF macht das alles schon sehr gut, denke nicht, dass er Mitgefühl braucht, auch wenn die Geste sicherlich gut ankommt und ebenso gemeint ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Ich gebe dir natürlich recht, dass Jennifer Lawrence eine wirkliche attraktive Frau ist. Dennoch hier schon von einem Sieg zu sprechen (im Januar!!!) ist a bissl sehr früh, meinst du nicht.
                        Darüber könnte man sicherlich diskutieren und spekulieren, aber vermutlich vertagen wir das besser auf nächstes Jahr, wenn die Gewinnerin feststeht

                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Und es ist immer wieder sehr sehr lustig wie sich Tibo über die Wahlen aufregt und sich dumm stellt, wenn er seinen Willen nicht durchsetzten kann.
                        Ich finde es lustig /bedenklich, dass viele Tibo immer noch Ernst nehmen. Das Forum hat eine ganz anderen Qualität wenn man konsequent über gewisse Texte drüber liest, auch wenn das Forum damit direkt 50% leerer erscheint.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich nominiere auch mal wieder:
                          Name: Emmanuelle Chriqi
                          Rolle: Alise Spiegelman
                          Film: Omphalos
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_91986.jpg
Ansichten: 39
Größe: 834,1 KB
ID: 4458782
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_91985.jpg
Ansichten: 55
Größe: 175,0 KB
ID: 4458781

                          Kommentar


                            #28
                            Wieso wird Omphalos jetzt auf einmal mit dem Veröffentlichungsdatum für 2017 gelistet? Bei den Nominierungen für 2016 wurde gesagt das der Film 2016 gelaufen ist und auch auf IMDb wurde dieser für 2016 gelistet!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Wieso wird Omphalos jetzt auf einmal mit dem Veröffentlichungsdatum für 2017 gelistet? Bei den Nominierungen für 2016 wurde gesagt das der Film 2016 gelaufen ist und auch auf IMDb wurde dieser für 2016 gelistet!
                              Stimmt, als ich damals die Dame nominiert habe, war das Veröffentlichungsdatum 2016. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Da Nominierungen aus diesen Film 2016 schon dabei waren, wird der Film bzw. Nominierungen daraus für 2017 nicht mehr zugelassen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Es gibt eine ganz einfache Lösung: Da Nominierungen aus diesen Film 2016 schon dabei waren, wird der Film bzw. Nominierungen daraus für 2017 nicht mehr zugelassen.
                                Das ist in der Tat die einzige, vernünftige Lösung, die ich für so etwas sehe. Kennt denn überhaupt wer diesen film? Laut Wikipedia stammt er ja irgendwie sogar schon von 2014...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X