Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffentlich kann meine (30ste ) Stimme Lexa´s zweiten Platz festigen - oder führt sie doch noch zum Sieg ...

    Kommentar


      Rommie, du bist sogar auf 31 Stimmen gekommen und so, wie ich es sehe, gibt es eine eindeutige Siegerin, denn die Umfrage ist abgelaufen.

      Herzlichen Glückwunsch an die diesjährige Siegerin und natürlich auch an die 2. und 3. Platzierte. Meine Favoritin hat es leider nicht unter die ersten 3 geschafft. Vielleicht nächstes Jahr.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 ist abgeschlossen und die Siegerin wurde ermittelt!

        1. Platz (11 Stimmen)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 017_Gal Gadot.jpg Ansichten: 3 Größe: 6,6 KB ID: 4491316Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 017_Gal Gadot_SciFi.jpg Ansichten: 3 Größe: 711,5 KB ID: 4491317
        Gal Gadot [Wonder Woman] (Wonder Woman)

        2. Platz (8 Stimmen)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 010_Lexa Doig.jpg Ansichten: 3 Größe: 346,5 KB ID: 4491319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 010_Lexa Doig_SciFi.jpg Ansichten: 3 Größe: 70,5 KB ID: 4491320
        Lexa Doig [Talia al Ghul] (Arrow)

        3. Platz (6 Stimmen)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 016_Ana De Armas.jpg Ansichten: 4 Größe: 84,1 KB ID: 4491322Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 016_Ana De Armas_SciFi.jpg Ansichten: 4 Größe: 176,3 KB ID: 4491323

        Ana De Armas [Joi] (Blade Runner 2049)

        Hier das Gesamtergebnis.
        Rang Schauspielerin Stimmen
        Finale Abstimmung
        1 Gal Gadot [Wonder Woman] (Wonder Woman) 11
        2 Lexa Doig [Talia al Ghul] (Arrow) 8
        3 Ana De Armas [Joi] (Blade Runner 2049) 6
        4 Carrie Fisher [Leia Organa] (Star Wars: Die letzten Jedi) 4
        5 Cara Delevingne [Sergeant Laureline] (Valerian - Die Stadt der tausend Planeten) 1
        5 Daisy Ridley [Rey] (Star Wars - Die letzten Jedi) 1
        Vorrunde 2
        1 Melissa Benoist [Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl] (Supergirl) 4
        2 Cara Gee [Drummer] (The Expanse) 3
        3 Jennifer Lawrence [Aurora Lane] (Passengers) 2
        3 Melissa O'Neil [Two] (Dark Matter) 2
        5 Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100) 1
        5 Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.) 1
        7 Cassandra Scerbo [Nova] (Sharknado 5 - Global Swarming) 0
        Vorrunde 1
        1 Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl) 3
        2 Jayne Brook [Katrina Cornwell] (Star Trek Discovery) 2
        2 Kelly Marie Tran [Rose Tico] (Star Wars - Die letzten Jedi) 2
        2 Scarlett Johansson [Major] (Ghost in the Shell) 2
        2 Tessa Thompson [Scrapper 142] (Thor - Tag der Entscheidung) 2
        6 Ali Larter [Claire Redfield] (Resident Evil 6 - The Final Chapter) 1
        6 Dafne Keen [Laura] (Logan - The Wolverine) 1
        6 Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Agents of S.H.I.E.L.D.) 1
        6 Lindsey Morgan [Raven Reyes] (The 100) 1
        6 Milla Jovovich [Alice] (Resident Evil 6 - The Final Chapter) 1
        6 Pom Klementieff [Mantis] (Guardians of the Galaxy Vol. 2) 1
        12 Chelsey Reist [Harper McIntyre] (The 100) 0
        12 Michelle Yeoh [Philippa Georgiou] (Star Trek Discovery) 0
        12 Tara Reid [April] (Sharknado 5 - Global Swarming) 0
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Auch an dieser Stelle danke für die Durchführung der Wahl und die schöne Präsentation des Ergebnisses.

          Rommie ist wieder unter den Top 3, klasse!

          Kommentar


            Ich habe erst jetzt in THE ORVILLE reingesehen und wollte schon nominieren - aber das hätte ich laut Wiki wohl 2017 tun müssen ...

            Kommentar


              Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
              Ich habe erst jetzt in THE ORVILLE reingesehen und wollte schon nominieren - aber das hätte ich laut Wiki wohl 2017 tun müssen ...
              2018 kommt doch die zweite Staffel der Serie, somit sollten Nominierungen für heuer möglich sein.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                2018 kommt doch die zweite Staffel der Serie, somit sollten Nominierungen für heuer möglich sein.
                aber erst bei Austrahlung. Muss ich dann drandenken ... ;-)

                Kommentar


                  Die eine oder die andere Nominierung aus "The Orville" habe ich auch am Plan.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Habe mir mal alle Siegerinnen angeschaut. Blondinen sind wohl nicht so angesagt hier

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Marvel Beitrag anzeigen
                      Habe mir mal alle Siegerinnen angeschaut. Blondinen sind wohl nicht so angesagt hier
                      In der Tat, Blondinen haben bei der Wahl anscheinend "schlechte" Karten oder es waren einfach fast keine Nominiert.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Nächste Woche nominier ich eine Blondine (oder darf ich jetzt schon, Sendestart ist der 7.10.)

                        Kommentar


                          Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                          Nächste Woche nominier ich eine Blondine (oder darf ich jetzt schon, Sendestart ist der 7.10.)
                          Ich denke die paar Tage früher sollten schon gehen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X