Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen)
Es besteht noch genau 4 Tage die Möglichkeit, das erste mal für Mister SciFi-Forum 2017 abzustimmen. Am 01.02 ist die Umfrage vorbei und der Sieger wird bekannt gegeben.
Gratuliere ich Patrick Steward zum Sieg. Wobei er wohl wegen der tollen Schauspielleistung in Logan gewonnen hat (wäre echt ne Oscarnomminierung verdient gewesen). Sex-Appeal hatte die Rolle ja nicht gerade .
Die Abstimmung ist zu Ende, jetzt fehlt nur noch eine schöne Präsentation.
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich war krankheitsbedingt ziemlich ausgeknockt.
Nun aber hier noch die offizielle Benachrichtigung über die Platzierungen der Wahl. Für mich eine kleine Überraschung; ich hätte nach den ersten Vorrunden mit einem klaren Sieg für Kit Harington gerechnet. Dafür belegte dieser den dritten Platz. Der zweite Platz geht mit einer Stimme Vorsprung vor Harington an Benedict Cumberbatch und der klare Sieger ist Patrick Stewart, der die Wahl eindeutig für sich entscheiden konnte und damit den Titel Mister SciFi-Forum 2017 tragen darf. Herzlichen Glückwunsch.
1. Platz
2. Platz
3. Platz
Also ich habe für "Captain Picard" gestimmt.. Unter anderem. Freut mich, daß er gewonnen hat. Cumberbatch und Harrington sind ja noch jung. Die haben noch seeeehr viele Jahre die Chance sehr viele gute Filme zu machen.
Danke Sunny für die Organisation und Durchführung der Wahl!
Immer wieder gern. Und heuer natürlich auch. Ich warte jetzt aber erstmal, bis Rommie sein 30 Abstimmungen hat oder bis der Dienstag vorbei ist. Dann steht auch endlich fest, wer Miss-SciFi-Forum 2017 wird.