Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 (Nominierungen und Diskussionen)

    Nachdem nun auch die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017 stattgefunden hat und wir eine würdige Gewinnerin gefunden haben und Mister SciFi-Forum 2017 auch feststeht, wird es in diesem Jahr natürlich wieder eine Wahl zu Mister SciFi-Forum 2018 geben. Mal schauen, ob es 2018 jemand schafft, Mister SciFi-Forum 2017 --> Patrick Stewart vom Thron zu werfen. Ich bin gespannt.

    Regeln:

    1. Nominierungen sind zulässig aus folgenden Bereichen:
    • SciFi-Allgemein
    • Star Trek
    • Star Wars
    • Doctor Who
    • Star Gate
    • The Orville
    • The Expanse
    • The 100
    • Westworld
    • Weitere SciFi-Universen
    • Filme
    • TV-Serien
    • DC Universum
    • Marvel
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead

    2. Der Nominierte sollte in einer Haupt- oder Nebenrolle mitgewirkt haben. Das Ausmaß der Nebenrolle ist dabei unerheblich. Statisten oder Komparsen werden bei der Wahl nicht berücksichtigt.

    3. Es sollte sich um real existierende Personen handeln. Figuren, die z.B. animiert worden sind oder aus dem Bereich Zeichentrick kommen, werden bei der Nominierung somit nicht mit berücksichtigt.

    4. Der Nominierte muss die Rolle zwischen dem 1. Januar 2018 - 31. Dezember 2018 gespielt haben. D. h. bei Serien muss die Staffel, in welcher der Nominierte auftrat, in diesem Zeitraum im deutschsprachigen Raum erstausgestrahlt worden sein. Es gilt der erste Tag der Ausstrahlung.

    5. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.

    6. Es ist nur eine Stimme pro User und Gruppe bei der Abstimmung vom 01. Januar - 31. Januar 2019 möglich.

    7. Die Gruppen zur Abstimmung werden per Zufallsgenerator ausgewählt.

    8. Abgestimmt werden kann nach Aussehen, Sympathie, Schauspielerischer Leistung und / oder Charakter.

    #2
    Na dann fange ich einmal an.

    Name des Schauspielers:
    Alex O'Loughlin

    Rollenname:
    Steve McGarrett

    Serie:
    Hawaii Five-0

    Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alex_O'Loughlin_(6382641163).jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 4492429Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bbc5fe00059a07e56f1b6e28c91af4f6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,5 KB
ID: 4492430

    Kommentar


      #3
      Hier muss Leben rein!

      Name des Schauspielers:
      Seth MacFarlane

      Rollenname:
      Captain Ed Mercer

      Serie:
      The Orville

      Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: article-2328069-19E6A9DA000005DC-223_634x823.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 4496666Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DGr-0CUUIAAaDrY.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,9 KB
ID: 4496667
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #4
        Gilt für die Orville-Herren ein früherer Termin als für die Orville-Damen?
        Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.66m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Gilt für die Orville-Herren ein früherer Termin als für die Orville-Damen?
          Bei den Damen gilt die US-Ausstrahlung, bei den Herren die dt (steht jeweils in den Regeln). Keine Ahnung warum. Aber man darf bei den Herren auch Nicht-SF-Herren ja nominieren, was bei den Damen nicht geht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            Na dann fange ich einmal an.

            Name des Schauspielers:
            Alex O'Loughlin

            Rollenname:
            Steve McGarrett

            Serie:
            Hawaii Five-0
            Ich kenne die Serie nicht, aber kann es sein, dass es 2018 keine deutsche Erstausstrahlung gab oder noch nicht gibt? Auf Wiki habe ich für 2018 jetzt nichts gesehen.

            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            Gilt für die Orville-Herren ein früherer Termin als für die Orville-Damen?
            Es muss sich um eine Erstausstrahlung im deutschsprachigen Raum handeln, die aus dem Jahr 2018 stammt. So, wie ich das sehe, fand die deutsche Erstausstrahlung 2018 statt. Du kannst also nominieren.

            Gut, dass es die Avengers gibt. Hier meine ersten Nominierungen, lang genug hat es ja gedauert.


            Name des Schauspielers:
            Chadwick Boseman

            Rollenname:
            Black Panther

            Film:
            Avengers: Infinity War



            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4E7024DD-ED35-44C4-A2C9-269795563A7A.jpeg Ansichten: 1 Größe: 160,1 KB ID: 4497529Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F336A5C5-7DC9-4758-B086-ABE1F4D9986B.jpeg Ansichten: 1 Größe: 28,9 KB ID: 4497530


            Name des Schauspielers:
            Benedict Cumberbatch

            Rollenname:
            Dr. Strange

            Film:
            Avengers: Infinity War


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D1CB9CFE-5A0B-49E2-8E90-7E3DF08D5023.jpeg Ansichten: 1 Größe: 58,8 KB ID: 4497531Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2D9964B1-B420-49F5-B581-7AB3EA67D7A6.jpeg Ansichten: 1 Größe: 66,3 KB ID: 4497532

            Kommentar


              #7
              Hier werde ich mich mal schön zurückhalten, als (Hetero-) Mann andere Kerle vergleichen zu sollen, da geht meine Motvation gegen Null, noch dazu habe ich die meisten der zur Wahl stehenden Filme und Serien noch nie zu Gesicht bekommen.
              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                Hier werde ich mich mal schön zurückhalten, als (Hetero-) Mann andere Kerle vergleichen zu sollen, da geht meine Motvation gegen Null, noch dazu habe ich die meisten der zur Wahl stehenden Filme und Serien noch nie zu Gesicht bekommen.
                Ich als (Hetero-) Frau habe sogar bei der Miss-Wahl 2018 nomoniert und 2017 sogar abgestimmt.

                Und, wie du vielleicht in meinem Eingangspost lesen konntest, wird hier nicht nur nach Attraktivität abgestimmt, sondern auch nach schauspielerischen Leistungen oder einfach nur nach Sympathie für eine Rolle. Sonst hätte Patrick Stewart die Mister SciFi-Wahl 2017 wohl kaum gewonnen.

                Und noch etwas. Du sollst hier gar nichts. Du kannst oder darfst, wenn du Lust und Spaß dran hast/ oder Spaß verstehst, an der Wahl teilnehmen oder nominieren, natürlich nur, wenn du dich als „(Hetero-) Mann“ traust.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                  Ich kenne die Serie nicht, aber kann es sein, dass es 2018 keine deutsche Erstausstrahlung gab oder noch nicht gibt? Auf Wiki habe ich für 2018 jetzt nichts gesehen.
                  Ich antworte mal darauf, weil ich die Serie aktuell verfolge. 2018 wurden schon ein paar Folgen auf Sat.1 ausgestrahlt. Auch gibt es für 2018 eine Orginalerstausstrahlung.
                  Hawaii Five-0
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Ich antworte mal darauf, weil ich die Serie aktuell verfolge. 2018 wurden schon ein paar Folgen auf Sat.1 ausgestrahlt. Auch gibt es für 2018 eine Orginalerstausstrahlung.
                    Hawaii Five-0
                    Dann passt die Nominierung ja. Staffel 8; 1. Folge deutsche Erstausstrahlung 05.02.2018.

                    Danke Rommie.

                    Kommentar


                      #11
                      Name des Schauspielers:
                      Chris Pratt

                      Rollenname:
                      Owen Grady

                      Film:
                      Jurassic World - Das gefallene Königreich

                      Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MV5BNzg3MTgwOTgzMV5BMl5BanBnXkFtZTgwODIxMTUwMjE@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,7 KB
ID: 4500483Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: filmimg179.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 207,3 KB
ID: 4500482
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                        #12
                        Name des Schauspielers:
                        Grant Gustin

                        Rollenname:
                        Flash

                        Serie:
                        The Flash

                        Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grant_Gustin_at_2015_PaleyFest.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,9 KB
ID: 4500793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 171114-theflashgrantgustin-news.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 4500792

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn sonst keiner mag, dann nominiere halt ich noch folgende Person.

                          Name des Schauspielers:
                          Paul Rudd

                          Rollenname:
                          Scott Lang / Ant-Man

                          Film:
                          Ant-Man and the Wasp

                          Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Paul_Rudd_(cropped)_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 295,4 KB
ID: 4503859Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ant-Man-and-The-Wasp-Red-and-Black-Leather-Jacket.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 4503860

                          Kommentar


                            #14
                            Will hier sonst niemand nominieren!?

                            Kommentar


                              #15
                              Bei all den Schönlingen hier muss endlich mal ein Charakterschauspieler her.

                              Ich nommienere deshalb ( auch wenn ich mich bei den Damen hier vielleicht deshalb unbeliebt mache )

                              Tadatata...

                              Name des Schauspielers
                              Woody Harrelson


                              Rollenname:
                              Beckett

                              Film:
                              Solo a Star Wars Story

                              *Bilder folgen noch


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X