DrLennardMcCoy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DrLennardMcCoy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DrLennardMcCoy

    Hallo Freunde,

    habe vor einiger Zeit begonnen darüber nachzudenken auf YouTube einen Kanal zu betreiben. Darauf sollen vor allem LPs stattfinden. Nicht im „Kiddy-Format“, sondern eher tiefgehender und „erwachsener“.

    Da ich mich vor kurzem hier angemeldet habe und persönlich interessiert bin an SciFi auch im Gamingbezug, bitte ich euch um Feedback und Ideen, wie man so etwas umsetzen könnte.

    Vielleicht hat sich jemand von euch selbst schon mal Gedanken dazu gemacht und hätte Lust mitzuarbeiten.

    Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit.

    Mit besten Grüßen

    #2
    Der Thread-Titel ist "etwas" irreführend .

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen Pille!

      Evtl solltest Du das Thema mit einem passenderen Titel in Off-Topic, Computer, Games reinstellen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Haha klassischer "Erstbediener"-Fehler.

        Werde ich machen. Besten Dank

        Kommentar


          #5
          Was sind LPs, ich kenne den Begriff
          nur als Abkürzung von Langspielplatte
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            @ Dominion, LPs sind Let's Play. Leute spielen Computerspiele und nehmen sich dabei auf. Manchmal nur das Spiel mit ihren Kommentaren, manchmal auch mit Facecam, wo sie dann irgendwo am Bildschirmrand zu sehen sind. Bekannte Namen wären z.B. Gronkh und PietSmiet.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X