Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BITTE helft uns/mir!!! EURE Meinung ist gefragt!!! Star Trek vs. Star Wars...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BITTE helft uns/mir!!! EURE Meinung ist gefragt!!! Star Trek vs. Star Wars...

    Hi Leute,

    Wir Brauchen GANZ DRINGEND eure Hilfe!!!
    Ich/wir (einige Star Trek und auch Star Wars Nerds ;-) ) arbeite momentan an einem wirklich sehr umfangreichen und mehrteiligen FanFic-Projekt unter dem Motto Star Trek vs. Star Wars.
    Das Grundgerüst der Story steht soweit (verzeiht mir wenn ich hier noch nicht näher darauf eingehen möchte) aber die grundlegendste - und vlt. wichtigste - Frage die sich mir und meinen Mitschreibern/Ideen-Fabriken stellt ist fogende: In welchen Epochen sollen die jeweiligen Universen sich befinden, wenn es zum großen Aufeinadertreffen kommt?!

    STAR TREK:
    Enterprise,
    DIS,
    Classic,
    Movie,
    TNG, DS9, VOY?

    STAR WARS:
    Alte Republik,
    Prequel (Episode 1-3),
    Clone Wars,
    Classic (4-6)
    Sequel (7-?)
    oder etwas völlig neues (hier bin ich/sind wir offen für Ideen...)?

    Bitte nennt uns eure Ideen/Gedankenspiele...

    Danke im Vorraus an alle

    #2
    Zitat von Rob84 Beitrag anzeigen
    Bitte nennt uns eure Ideen/Gedankenspiele...
    Hab ich schon im Nachbarforum im identischen Thread gemacht, deine/eure Reaktion darauf war... überschaubar
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X