80er Jahre serie,ähnlich captain future - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80er Jahre serie,ähnlich captain future

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    80er Jahre serie,ähnlich captain future

    Hallo,ich suche ein film/serie wo die Zeichnungen aussehen wie bei captain future, dort wurden Kinder auf einen alienplaneten entführt. Eine Besatzung mit transformierbaren Robotern rettet sie. Der eine Roboter konnte sich ausziehen (in die Länge strecken) so das er wie ein Zug aussah. Der andere Roboter hatte zum Schluss gegen den feindlichen alienroboter gekämpft. Film ist müsste Mitte Ende 80er Jahre sein.

    #2
    Schau mal obs hier dabei ist, in der Liste...
    Gibt sogar Vorschau Bilder

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Vielleicht Voltron (obwohl diese aus ZWEI verschiedenen Animeserien zusammengeschustert und für den internationalen Markt unter diesem Namen verwurstet wurde) ?
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar

      Lädt...
      X