Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Yu
    antwortet

    Werde mal sehen, ob ich eine geeignete Kandidatin für eine Nominierung finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.
    Auch wenn ich nicht hochmotiviert bin wieder eine Wahl durchzuführen, habe ich mich nun doch entschlossen die Tradition fortzuführen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    In Österreich ist es aktuell so, dass man einen Nachweis benötigt, dass man geimpft oder genesen oder getestet (Antigen bzw. PCR) ist. Wobei bei den Tests überall außer in Wien auch Selbsttests ausreichend sind, welche man auf der Homepage des Bundeslandes einträgt. Maskenpflicht besteht nur im Foyer.

    Die Selbsttests sind auch eine spaßige Angelegenheit. In Wien gelten Selbsttests seit kurzem nicht mehr als Eintrittstests. Vor kurzem war ich als Wiener in Salzburg auf Urlaub. Dort gelten Selbsttests. Das Prozedere für den Selbsttest unterscheidet sich jedoch scheinbar von Bundesland zu Bundesland. In Salzburg mit QR-Code zum Aufkleben etwas aufwendiger. Also hab ich die Selbsttests aus Wien die ich noch lagernd hatte mitgenommen und auf der Homepage von Niederösterreich mit wenigen Klicks erfasst. Dort ist der Ablauf sehr simpel. Und auf welcher Bundesland-Seite man den Selbsttest einträgt ist rechtlich irrelevant - es gilt überall. Außer in Wien halt.

    Ein Hoch auf den Föderalismus. Wer braucht schon einheitliche Regelungen in einem Staat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich war vorigen Sommer das letzte mal, zu der Zeit gab es gerade keine sonderlichen Vorgaben, man musste glaube ich nur Abstand halten (da man bestimmte Plätze gebucht hat, war der sowieso schon vorgegeben) und halt Maske tragen, durfte die aber am Platzt abnehmen.
    Das war jetzt auch am Wochenende so, als ich drin war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Nun, man kann auch Nominierungen finden ohne ins Kino zu gehen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich war vorigen Sommer das letzte mal, zu der Zeit gab es gerade keine sonderlichen Vorgaben, man musste glaube ich nur Abstand halten (da man bestimmte Plätze gebucht hat, war der sowieso schon vorgegeben) und halt Maske tragen, durfte die aber am Platzt abnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

    Immer noch nicht? Ich war am Wochenende endlich mal wieder drin.
    Diese lächerlichen Auflagen sind mir einfach zu mühsam! Früher bin ich fast immer gerne spontan direkt nach der Arbeit ins Kino gegangen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich glaube in DE sollten mittlerweile zumindest die meisten Kinos wieder geöffnet haben, dank niedrigen Zahlen. Hoffe mal das bleibt jetzt auch so...

    Was die Wahl zur Miss SFF angeht, wäre es natürlich schade, wenn wir die Tradition auch noch verlieren (oder zumindest unterbrechen). Ist aber natürlich auf der anderen Seite auch verständlich, wenn du kein Lust hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.
    Immer noch nicht? Ich war am Wochenende endlich mal wieder drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wird es in diesem Jahr noch eine weitere Wahl geben?
    Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Wird es in diesem Jahr noch eine weitere Wahl geben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020 ist abgeschlossen und die Siegerin wurde ermittelt!

    1. Platz (7 Stimmen)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 018_Cara Gee.jpg
Ansichten: 189
Größe: 1,07 MB
ID: 4572293Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 018_Cara Gee_SciFi.jpg
Ansichten: 184
Größe: 307,0 KB
ID: 4572294
    Cara Gee [Carina Drummer] (The Expanse)

    1. Platz (7 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Peyton List.jpg
Ansichten: 178
Größe: 1,58 MB
ID: 4572296Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Peyton List_SciFi.jpg
Ansichten: 202
Größe: 166,4 KB
ID: 4572295
    Peyton List [Narissa Rizzo] (Star Trek Picard)

    3. Platz (5 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Isa Briones.jpg
Ansichten: 201
Größe: 77,9 KB
ID: 4572297Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Isa Briones_SciFi.jpg
Ansichten: 185
Größe: 249,4 KB
ID: 4572298
    Isa Briones [Dahj/Soji Asha] (Star Trek - Picard)

    3. Platz (5 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Jeri Ryan.jpg
Ansichten: 182
Größe: 1,02 MB
ID: 4572299Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Jeri Ryan_SciFi.jpg
Ansichten: 181
Größe: 743,8 KB
ID: 4572300
    Jeri Ryan [Seven of Nine] (Star Trek Picard)




    Hier das Gesamtergebnis.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ergebnis.jpg
Ansichten: 152
Größe: 121,7 KB
ID: 4572301

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Wenn es die zeit zulässt, dann bitte ich um eine Auswertung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Leider sind meine Damen schon raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die zweite Runde ist zu Ende gegangen und hier die Damen die es nicht in die finale Abstimmung geschafft haben:
    Rang Name Stimmen
    1 Shohreh Aghdashloo [Chrisjen Avasarala] (The Expanse) 4
    2 Evan Rachel Wood [Dolores Abernathy] (Westworld) 3
    2 Gal Gadot [Diana Prince / Wonder Woman] (Wonder Woman) 3
    2 Ming-Na Wen [Fennec Shand] (The Mandalorian) 3
    5 Tessa Thompson [Charlotte Hale] (Westworld) 2
    6 Jessica Brown Findlay [Lenina Crowne] (Brave New World) 0
    6 Tamlyn Tomita [Commodore Oh] (Star Trek Picard) 0
    Rang Name Stimmen
    1 Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100) 3
    2 Emily Kusche [Evelin Kern] (Sløborn) 2
    2 Simone Missick [Trepp] (Altered Carbon) 2
    4 Irina Starshenbaum [Yulya Lebedeva] (Attraction 2) 1
    4 Leonora Crichlow [Billie McEvoy] (Avenue 5) 1
    4 Natalie Dreyfuss [Sue Dearbon] (The Flash) 1
    4 Victoria Park [Kamilla Hwang] (The Flash) 1
    8 Andy Allo [Nora Antony] (Upload) 0
    8 Eiza González [Katie / KT] (Bloodshot) 0
    8 Lela Loren [Danica Harlan] (Altered Carbon) 0
    8 Reneé Elise Goldsberry [Quellcrist Falconer] (Altered Carbon) 0
    8 Sonoya Mizuno [Lili Chan] (Devs) 0
    Hier geht es zur finalen Abstimmung:
    Miss SciFi-Forum 2020 - Finale Abstimmung

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X