Suche SciFi Film/Serie? Weed/420 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SciFi Film/Serie? Weed/420

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche SciFi Film/Serie? Weed/420

    Hi, ich suche schon ewig einen SciFi Film/Serie, wovon ich vor ~1-2 Jahren mal nen Trailer gesehen habe.

    Sie Szene spielte sich auf einem Raumschiff oder -station ab.
    Dort hat ein Mann, meine der war mitlleren Alters, dunkelhäutig und hatte evtl. einen Bart.
    Glaube die hatten Blau, Orange, Weiße Uniformen/Anzüge an. Bin mir aber nicht sicher.
    Bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, das er da Gras/Cannabis/Marihuana angebaut hat und dieses eher schwarz oder lilafarbend war?

    Weiß wer welcher Film/Serie das ist???

    #2
    *push*

    Kommentar

    Lädt...
    X