Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktlos Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontaktlos Serie

    Liebe Sience Fiction Fans, wir brauchen Eure Hilfe.
    Das hr-fernsehen hat seine erste kleine ScFi-Miniserie "Kontaktlos" in der ARD-Mediathek und wir würden gerne von euch wissen:
    - Was gefällt?
    - Was gefällt nicht?
    - Was geht besser?
    - Was stört?
    - Hättet Ihr gerne mehr solcher Inhalte?
    Oder was fällt euch dazu ein?
    Wir sind offen für jede konstruktive Kritik, da wir uns verbessern wollen.

    Hier geht es zur Serie:
    https://www.ardmediathek.de/ard/sendung ... DIyMDA5MA/

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    #2
    Hallo, habe gerade den Link geöffnet, da lande ich irgendwo in der Mediathek, aber nicht bei Eurer Sendung, der Link ist nicht vollständig (der hintere Teil ist nicht "blau" Der Link funktioniert besser :

    https://www.ardmediathek.de/ard/send...S8zODIyMDA5MA/

    Ich sehe gerade mal rein. Ist ein spannendes Thema, aber es wird sehr viel geredet, sehr wenig Ortswechsel (von der Story her verständlich), aber dadurch wirkt alles sehr statisch (ist wahrscheinlich auch beabsichtigt). Vielleicht später mehr!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

    Kommentar

    Lädt...
    X