Eure Lieblingsschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alle, deren Lieblingsschiff die Enterprise-E ist, sollten vielleicht auch hier ihre Stimme abgeben, um sie zum schönsten Raumschiff im SciFi zu wählen. *Schleichwerbung betreib*

    Da kein Mod Einspruch erhoben hat, ist der Thread hier wohl doch akzeptiert worden, von daher ... Mein Lieblingsschiff ist die Wells-Klasse, wie man sie in "Relativity" sieht, ein elegantes äußeres Design, wie man es bisher noch nirgends gesehen hat, eine helle und freundlich Brücke, und, da es sich um ein Zeitschiff des 29. Jahrhunderts handelt, voller interessanter Technologie.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Kann mich nicht so recht entscheiden ob es die "Firefly" aus der gleichnamigen Serie, die "Andromeda" oder die "Voyager" ist
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
      Meine
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

      Kommentar


        #18
        Für mich ist es die sovereign klasse (habe auch schon abgestimmt ) sie sieht einfach nur gut und schnell aus!
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

        Kommentar


          #19
          Ich find die Defiant optisch am schönsten.

          Die Enterprise E ist jedoch mein Lieblingsschiff.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #20
            Sehr gute Entscheidung
            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

            Kommentar


              #21
              Was macht die Enterprise E (Sovreign-Class?) so gut?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #22
                Ist doch egal. Ein Lieblingsschiff kann ein lahmer Haufen Weltraumschrott sein, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

                Meine Lieblingsschiffe sind

                - Der Millenium Falcon (Der kultigste, schnellste Schrotthaufen der Galaxies)
                - Moya (Ein lebendes Schiff hat doch mal was)
                - Die Voyager (schönes Design)
                - Andromeda (allein wegen ihres sympatischen Avatars)
                - Das Wohnmobil und die Weltraumputze aus Space Balls (Auf die Idee muss man erstmal kommen)

                So, ich hoffe, ich hab keins vergessen
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  #23
                  Als Grosskampfschiffe gibt es da drei:

                  TCS Midway (Midway Class Mega Carrier) aus Wing Commander.
                  Columbia Class Battlestar (Die ALTE Galactica)
                  Und schlussendlich der Davion Class Destroyer aus dem Battletechuniversum.


                  Jäger:

                  F-103 Excalibur Space Superioty Fighter (Wing Commander 3)
                  Hydaspes Class Assault Fighter (Battletech Universum)
                  T-65 XJ 3 X-Wing Fighter
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    #24
                    Capital Ships:

                    battlefleet gothic: Schlachtschiff der Apocalypse-Klasse.

                    Ungeheure feuerkraft, und der Wille sie zu benutzen. Dieses Ding ist das wohl martialischte, monumentalste Symbol purer Gewalt und Macht, dass jeh im All flog. Enterprise? Lächerlich, einmal *bumm* und fertig.

                    Jäger:

                    Star Wars: Tie Interceptor

                    Geniales Design... und der Sound! sieht einfach "evil" aus.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Was macht die Enterprise E (Sovreign-Class?) so gut?
                      Also ich finde sie so gut weil ich viel damit verbinde! Das design ist einfach nur klasse und nachdem die enterprise der galaxy klasse zerstört war könnte ich mir einfach nichts besseres als ihren nachfolger vorstellen!
                      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                      Kommentar


                        #26
                        meine lieblingsschiffe sind:

                        1.die stadt atlantis
                        2.schiffe der daedalus klasse
                        3.Antiker kreuzer
                        4.asgard schiff der O´Neill klasse
                        5.ori mutterschiffe
                        die,die lesen,werden klug,
                        die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X