Eigener Alien Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Alien Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super, nur noch 4 Tage bis ich endlich eine richtig gute Kamera und ein Programm zum nachbearbeiten von Filmen bekomme (Das Programm ist Pinacle Studio 11 Ultimate und die Camera ist Sony DCR-HC27E) Ach und ganz nebenbei, ich habe ein Logo für meine "Filmfirma" fertig(Bitte mit Windows Bild und Fax Anzeige öffen).
    Angehängte Dateien
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #47
      Aufgrund zahlreicher Wünsche des Teams wird der Drehbeginn auf den 9.1.2008 verlegt(zwei Tage später als geplant)also wird der Trailer vermutlich ab spätestens 12.1.2008 verfügbar sein, an einer Homepage für das Filmstudio und den Film wird auch schon gebastelt.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        #48
        So, gestern habe ich die Kamera ud ein geeignetes Filmbearbeitungsprogramm bekommen, mitlerweile beherrsche ich die Kamera schon blind und das Programm ist installiert. Ach ja und von 10.-12.1.2008 ist Infotag, da spiele ich den Alienfilm vor(denn es wäre sicher besser wenn ich nicht der einzige der Mitarbeiter bin der diesen Film kennt )
        Zuletzt geändert von Hyperkan114; 28.12.2007, 15:43.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #49
          was zur Hölle sind Facehugger???^^

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #50
            Die Handartigen Dinger die aus den Alieneiern schlüpfen sich dann in das Gesicht eines Menschen(oder anderen Lebewesens)setzen, ein Embryo durch den Mund einsetzen und dann tod abfallen.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              #51
              Sorry... da hab ich ja vor 20 Jahren mehr aus einem Amiga 500 gekitzelt LÖL

              TP

              Kommentar


                #52
                @tepe wie meinst du das? Beziehst du dich dabei auf das Drehbuch, auf die Animationen oder auf das Logo meines Filmstudios?

                PS: Nur noch zwei Tage .
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                  #53
                  also ganz ehrlich. Wenn du schon geld ausgibst für modelle dann solltest du auch mal umschaun ob du leute für die 3d animationen findest. Die sehen bei dir nicht besonderst gut aus sogar eher schlecht.

                  Startseite - Amateurfilm-Forum

                  Vielleicht findest hier einige Leute

                  Gruß Five
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar


                    #54
                    Ich möchte die Animationen lieber selbst machen aus zwei Gründen:
                    1. Möchte ich es schaffen selbst "richtige" Animationen zu machen(was ich bisher gemacht habe ist ja nichts z.B.:Kugel rollt über den Tisch und fällt dann runter, Smiley bekämpft Smiley mit Laserschwert, Smiley spielt Ball, ...)
                    2. Habe ich eine Wette mit Michael Maslo(Im Film spielt er Sven)er hat gewettet, dass ich es nicht schaffe Animationen richtig zu erstellen und in den Film einzufügen.

                    Ach und, ich kann mit 80%iger Sicherheit sagen, dass ich eine Digital überarbeitete Fassung machen werde wenn ich mich mit meinem Animationsprogramm besser auskenne.
                    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                    Kommentar


                      #55
                      Änderung in der Besetzung: Yvonne stieg aus mit den Worten "Ich habe keine zeit, ich bin Tochter, das ist ein Full time Job"
                      Stattdessen ist Kati wieder eingesprungen und die Figur wurde umbenannt(da alle namen von den Personen die sie verkörpern erfunden wurden)


                      PS: *freu* nur noch ein Tag bis zum Drehbeginn *freu*
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                        #56
                        Erste Bewegte Bilder

                        Ich wollte hier eigentlich den Teaser den ich heute mit dreien der Schauspieler gedreht habe, die anderen wollten nicht da bleiben, weil sie gemeint haben sie hätten heute keine Zeit und dass sie es nicht gewusst haben(kommt davon wenn man die ganzen Ferien über seine Mailbox nicht kontrolliert). Aber die Datei ist sogar komprimiert zu groß und desshalb bitte ich alle mich zu kontaktieren und mir ihre E-Mailadresse zu nennen, damit ich dann den Teaser hin schicken kann.
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          #57
                          Es ist mir heute gelungen, die Quallität der Videos zu verschlechtern(HD war vielleicht doch etwas zu hoch für den Upload des Forums)jetzt passen sie zwar immer noch nicht ins Forum aber sie passen bei Youtube rein schaut sie euch an:
                          YouTube - Teaser Paul
                          YouTube - Teaser Mark
                          YouTube - Teaser Michi
                          YouTube - Teaser Kati

                          Ach ja und hier sind noch die Outtakes:
                          YouTube - Teaser outtakes

                          PS: Tafel Artwork by Kati.

                          EDIT: Wenn ihr das hier lest, funktionieren die Links nicht mehr, ich werde innerhalb der nächsten 24 Stunden das Problem mit den Videos geregelt haben und in einem neuen Post die aktuellen Links senden.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Hyperkan114 schrieb nach 11 Stunden, 14 Minuten und 6 Sekunden:

                          So, ich habe das Problem mit den Videos gelöst, jetzt kann man sich die Videos unter folgenden Links anschauen:
                          YouTube - Teaser Jasmina-Cindy
                          YouTube - Teaser Paul-Freddy
                          YouTube - Teaser Michi-Sven
                          YouTube - Teaser Kati-Jenny
                          Mark-Jason(wollte nicht, dass ich sein Video in Youtube stelle aber ich schreibe das hier, weil ich die Besetzungsliste vollständig machen will)

                          Die Outtakes und eine "kleine Alberei" mit einer Aufnahme aus dem Film die ich schon gedreht habe sind hier:
                          YouTube - Teaser Outtakes
                          YouTube - Paul mit Besen spielerei
                          Zuletzt geändert von Hyperkan114; 11.01.2008, 18:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            #58
                            hmm ihr dreht hier einen "Fanfilm" zu einem Film den ihr euch von der alterfreigabe her noch gar nicht ansehen dürftet?
                            Homepage

                            Kommentar


                              #59
                              Das stimmt nicht ganz, wenn du dir das Audiokommentar zu Alien die Wiedergeburt anschaust, wirst du erfahren, dass Fox zu dem Regisseur sagte er soll etwas mehr gewalt einbauen weil die "jungen Jugendlichen" sich den Film ja desshalb ansehen. Außerdem waren bis jetzt noch nie an einem Drehtag alle da, desshalb habe ich noch nicht den Film zu dem wir einen Fanfilm drehen hergezeigt also bin bissher ich der einzige der die Altersbegrenzung durchbrochen hat.

                              PS: Der Teaser(long version)wird fertiggestellt sobald einmal alle Schauspieler da sind.
                              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                              Kommentar


                                #60
                                ganz ehrlich das ist kein teaser das ist höchstens nen produktions Tagebuch oder sowas in der art.

                                Also generell sieht dein zeug mommentan nicht so doll aus. Ich werde dir nachher mal eine 3d animation der nostromo von mir zeigen. Gruß Ben



                                Zuletzt geändert von Five; 12.01.2008, 17:05.
                                http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X