Ich suche eine Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche eine Serie

    Grüßt euch. Ich versuche seid Wochen eine Serie wieder zu finden.

    Genre : sci-fi/fantasy/cyberpunk/endzeit - je nach dem wie man das sehen möchte

    sie lief definitiv auf einen der großen stream anbieter und das zwischen 2019-2021

    Es ging um geschwister. ihr dorf wird angegriffen. sie werden getrennt. die frau landed am ende bei einer paramilitärischen einheit , der bruder quasie bei der gegenseite in einer großen verfallenen stadt und wird dort der liebling der königen/imperatorin.. er lebt in einer art harem aus männlichen dienen und muss der königen als "liebesdiener" dienen.. weigert sich aber anfangs was ihm um so intressanter für die königin macht ... die schwester setzt alles daran da hin zu kommen und ihn zu finden. die erste staffel ändet als die schwester die stadt erreicht.

    was mir auch noch im geist blieb , die soldaten hiesen dort " bosi" oder so ähnlich... hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    schade hätte gehofft jemand weiss es -.-

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaptnwhistle Beitrag anzeigen
      schade hätte gehofft jemand weiss es -.-
      Sorry! Du hast es gut beschrieben, aber ich habe auch keine Ahnung?
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #4
        Fallen Dir evtl. noch Namen von Planeten, Städten oder Lebewesen ein, oder ungewöhnliche Bezeichnungen?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Klingt etwas nach https://de.wikipedia.org/wiki/Tribes_of_Europa
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            #6
            das wars ! tribes of europa.. an der stelle übrigens eine empfehlung wert und danke !

            Kommentar


              #7
              Definitiv "Tribes of Europa" bei Netflix.
              Ich persönlich fand die erste und einzige Staffel ultra-schlecht. Todlangweilige Dialoge (typisch deutsch), idiotisches Verhalten der Charaktere, unrealistisches Worldbuilding (wie in den allermeisten Endzeitszenarien), zwanghaft woke. Das ganze wirkte wie die Diplomarbeit eines deutschen Filmstudenten. Er hat alle Regeln des Drehbuchschreibens vorbildlich eingehalten, aber inhaltlich war es lieblos, plakativ, vorhersagbar und damit stinkelangweilig.
              USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

              Kommentar


                #8
                Die Geschmäcker sind halt verschieden!
                Vieles was ich schaue, wäre anderen zu langweilig. Ich stehe halt auf gute Geschichten, andere eher auf Action!
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                Kommentar


                  #9
                  Oh je, die Deutsche Serie für die ich mir gewünscht hätte, dass die Deutschen Schauspieler mit Professionellen Deutschen Synchronsprecher Synchronisiert wären.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X