eigene Klassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene Klassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene Klassen

    So
    Ich möchte fragen und wenn ja dies auch postet, ob ihr eigene Schiffklassen entwickelt bzw. entwickelt habt. Das kann us Star Trek sein, aus Star Wars oder ein eigenes Universum, würde mich interessieren.
    -
    Bin nämlich gerade dabei eine Komplette Klassenbreite an schiffen zu entwerfen.

    MfG Philliph Adama
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    #2
    Schau mal in diesen Thread rein. Vielleicht findest du dort ein Paar Anregungen für deine Arbeit.

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

    Kommentar


      #3
      @Phillipp Adama:
      Bitte benutze in Zukunft auch mal die Suchfunktion und das am besten auch noch im richtigen Unterforum
      Siehe Link von Morrison.

      --> geschlossen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X