Die besten Schurken aller Zeiten!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Schurken aller Zeiten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Den Thread "Die Besten Schurken aller Zeiten!" nehmen wir jetzt mal wörtlich:
    1. Hitler
    2. Stalin
    3. Dschingis-Khan

    Womöglich ist mit "Die Besten Schurken aller Zeiten!" hier gemeint "Die Besten Schurken aller Zeiten im SF!", obwohl das der Thread-Starter nicht eindeutig formuliert. Wenn er das täte, und SF Fantasy inkludierte, wäre Sauron ganz oben auf der Liste.
    Leider formuliert der Thread-Starter seine Bedingungen absichtlich so allgemein, dass alles und jeder infrage kommen könnte. So könnte beispielsweise das schwarze Loch aus dem Film "Das Schwarze Loch" als böser Gegner gelten. Hat dieses jedoch genug Bewusstsein? Haben die Bugs aus "Starship Troopers" Bewusstsein? Hat das Alien aus "Alien" Bewusstsein?
    Sauron ist sich sehr bewusst bezüglich der Vorgänge auf Mittelerde. Dennoch hat er nicht viel mehr Einflussmöglichkeiten auf das Geschehen als ein Schwarzes Loch.

    Nach welchem "Schurken" sucht der Threadstarter also eigentlich? Ist er nur sauer, weil ich ihn beizeiten nicht ernst genommen habe? Schade. Ich entschuldige mich dafür.

    Kommentar


      #47
      Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
      Den Thread "Die Besten Schurken aller Zeiten!" nehmen wir jetzt mal wörtlich:
      1. Hitler
      2. Stalin
      3. Dschingis-Khan

      Womöglich ist mit "Die Besten Schurken aller Zeiten!" hier gemeint "Die Besten Schurken aller Zeiten im SF!", obwohl das der Thread-Starter nicht eindeutig formuliert. Wenn er das täte, und SF Fantasy inkludierte, wäre Sauron ganz oben auf der Liste.
      Leider formuliert der Thread-Starter seine Bedingungen absichtlich so allgemein, dass alles und jeder infrage kommen könnte. So könnte beispielsweise das schwarze Loch aus dem Film "Das Schwarze Loch" als böser Gegner gelten. Hat dieses jedoch genug Bewusstsein? Haben die Bugs aus "Starship Troopers" Bewusstsein? Hat das Alien aus "Alien" Bewusstsein?
      Sauron ist sich sehr bewusst bezüglich der Vorgänge auf Mittelerde. Dennoch hat er nicht viel mehr Einflussmöglichkeiten auf das Geschehen als ein Schwarzes Loch.

      Nach welchem "Schurken" sucht der Threadstarter also eigentlich? Ist er nur sauer, weil ich ihn beizeiten nicht ernst genommen habe? Schade. Ich entschuldige mich dafür.
      Gehts noch kindischer?? Es dürfte doch jedem klar sein das hiermit Schurken gemeint sind die in Filmen und Serien auftauchen. Und auch das damit Personen gemeint sind und nicht Naturphänomene

      Du erscheinst hier eher als beleidigte Leberwurst. Trag deinen lächerlichen Disput mit Öchsey doch über PN aus und geh andern nicht auf die Nerven!

      Sorry, das musste sein.
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

      Kommentar


        #48
        Irgendwie muß man Conanboy aber auch ein Kompliment machen. Er hat sein Benutzerbild ziemlich gut auf den Tenor des Großteils seiner Beiträge abgestimmt ...

        *scnr*
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          #49
          Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
          Nach welchem "Schurken" sucht der Threadstarter also eigentlich? Ist er nur sauer, weil ich ihn beizeiten nicht ernst genommen habe? Schade. Ich entschuldige mich dafür.
          Der Threadstarter hat uns nach unseren persönlichen Lieblingsschurken aus Film, Comics und Fernsehen (und auch Computerspielen, also es geht um "erdachte" Schurken, nicht um wahre Personen) gefragt und wir haben geantwortet. Er sucht nicht DEN Schurken, sondern akzeptiert jede Meinung so, wie sie ist. Klar kann man die Meinung hinterfragen, aber er will niemanden dazu zwingen, seine Meinung zu ändern.

          Kommentar


            #50
            Zitat von conanboy Beitrag anzeigen
            Den Thread "Die Besten Schurken aller Zeiten!" nehmen wir jetzt mal wörtlich:
            1. Hitler
            2. Stalin
            3. Dschingis-Khan
            [...]
            Trollalarm! Es ist deine Sache, wenn du eine Privatfehde mit dem Threadersteller durchführen möchtest. Kannst du es bitte woanders tun? Hier nervt es.

            Ontopic:
            Mir ist noch ein guter Bösewicht eingefallen: Die Schatten aus Babylon 5 mit dem lieben Mr. Morden. "What do you want?" Schön intrigant und fast unbesiegbar.

            Lex Luthor wäre auf meiner Liste nicht aufgetaucht, Aber ich habe mit Superman auch nicht viel am Hut.
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

            Kommentar


              #51
              Eben drum ist er auch nicht auf meiner Liste...
              An dieser Stelle möchte ich noch einmal Goldfinger aus dem gleichnamigen Bond erwähnen! Denn wer auf die Idee kommt, den Gedanken an einen goldenen Autolack nochmal zu übersteigern, der verdient IMO einfach ein Lob. Das war nicht größenwahnsinnig, wie man meinen könnte, sondern genial!
              PS: Würde das nicht tatsächlich funzen?

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #52
                Es tut mir leid, ich entschuldige mich, ich will niemanden beleidigen/zu nahe treten/eine Privat-Fehde hier ausfechten. Aber ich mag auch nicht gerne angespuckt werden.

                Gul Dukat würde mich zum Verzweifeln bringen, wenn ich jetzt der Gute im DS-9-Universum wäre (also quasi Sisko). Die Folge "The Waltz" macht das ganz deutlich, wo der verletzte Sisko auf Gedeih und Verderb dem wahnsinningen Dukat ausgeliefert ist. Dukat will Sisko dazu benutzen, seine unmenschlichen Taten vor sich selbst zu rechtfertigen, denn er "hat ja nur immer das Beste für die Bajoraner gewollt".
                Was bleibt Sisko anderes übrig, als Dukat nach dem Mund zu reden? Wenn er seine wahre Meinung äußert, riskiert er, vom wahnsinnigen Dukat getötet zu werden. Eine totale Alptraum-Situation.
                Will sagen: Gul Dukat ist auch ein schöner, ganz mieser Böse!


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                conanboy schrieb nach 5 Minuten und 24 Sekunden:

                PS.:

                Eagleeye hat recht: das id-bild hab ich mir nicht zufällig ausgesucht: ich bin lieber der anstrengende plagegeist, als der gefällige nichtssager
                Zuletzt geändert von conanboy; 29.01.2008, 19:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #53
                  Und es wäre besser, wenn du dich beim nächsten Mal zusammenreisst, bevor einer die Moderatoren ruft. Wenn du erkannt hast, dass du kindisch und unvernünftig warst, und deine privaten Probleme mit Öchsey hier im Forum unterlässt, ist das nur von Vorteil für jedem.

                  Kommentar


                    #54
                    Wer mir auch gehörig das Adrenalin rausgesogen hat, waren die Aliens, bzw. deren Hinterlassenschaften aus "Picknick am Wegesrand", besser bekannt als Film und PC-Spiel "Stalker", das Buch stammt von den Strugazki-Brüdern. Unsere Zivilisation geht schon allein an dessen Müll zugrunde, den sie beim unachtsamen Vorbeiflug an der Erde aus dem Fenster geschmissen haben, da will ich gar nicht wissen, was die mit uns machen, wenn die sich uns ernsthaft zuwenden.

                    @Makaan
                    hast du auch was zum Thema selbst zu sagen, oder interessieren dich mehr die sozialen Interaktionen der Forum-Besucher?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab schon was zum Thema gesagt. Es ist gut, wenn du weisst, dass du nicht mehr deine Probleme mit Öchsey hier auf breiten Beinen stellen sollst.

                      Da du offensichtlich dich beruhigt hast, ist also alles gut.

                      Kommentar


                        #56
                        Was ist mit Ba'al aus Stargate SG-1, Harry Saxon (der Master) aus der letzten Doctor Who Staffel?
                        Korvettenprojekt 3435 A.D.
                        Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                        Kommentar


                          #57
                          Hat schon was, der Master, aber ich bevorzuge eher den Dalek Imperator, der nach Jahrtausenden wahnsinnig geworden ist und sich für Gott hält.
                          Sieht auch extrem hässlich und furchteinflössend aus, das Vieh.
                          Das einzige, was mich jedesmal wundert, ist, weshalb die den Doktor so lange leben lassen, und ihn nicht einfach auf der Stelle abmurksen.

                          Naja, wahrscheinlich das typische "Ich muss meinen Plan jemandem erklären, um zu beweisen, wie genial ich bin"-Syndrom.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                            Hat schon was, der Master, aber ich bevorzuge eher den Dalek Imperator, der nach Jahrtausenden wahnsinnig geworden ist und sich für Gott hält.

                            Davros, der Schöpfer der Daleks ist auch ein recht guter Badguy: Intelligent und schön megalomanisch.
                            Simms Master ist auch sehr gut, kommt aber nicht ganz an Ainleys Master heran. Allein seine wunderbar diabolische Lache.


                            mfg
                            Daleks
                            Zuletzt geändert von Dalek; 31.01.2008, 21:24.
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #59
                              Wurden die Zylonen schon genannt aus Battlestar Galactica?
                              Ich wurde mit den alten Filmen gross und hab mir jetzt den Piloten udn die erste Staffel geholt und find die serie sehr sehr gut!

                              Ok, es sind Maschinen, aber die neueste Version kann ja auch fühlen und wie sie in einem Schlag die Menschheit bis auf knapp 50 000 Exemplare auslöschen ist schon sehr effektiv!^^
                              Nach meinen Massstäben ist das sehr böse!^^
                              Maschinen hin oder her!

                              Ich versteh eigentlich net, warum immer nur die Schatten aus Babylon 5 genannt werden??
                              Die Vorlonen sind keinen Deut besser gewesen!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab schon was zum Thema gesagt. Es ist gut, wenn du weisst, dass du nicht mehr deine Probleme mit Öchsey hier auf breiten Beinen stellen sollst.

                                Da du offensichtlich dich beruhigt hast, ist also alles gut.
                                Nicht einer dieser drei Sätze entspricht deutschen Grammatikregeln. Jeder Satz beinhaltet mindestens einen Fehler.

                                Aber ich offensichtlich mich beruhigt habe. Was ist wichtiger als Regel von Sprache wir reden drin. Aber nix wichtig, weil nix stellen Wissen auf breiten Beinen. ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X