Star Trek Props - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Props

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Props

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier im Forum auch leute gibt, die Star Trek "Props" (=Requisiten) bauen. Also z.B. Phaser, Tricorder oder so. Oder kennt jemand ein paar Seiten, die sich mit sowas beschäftigen? Würde mir nämlich gern ein paar Tipps und so holen. Besten Dank vorab!

    Gohan
    "Machen Sie es so..."

    #2
    Der Thread ist wohl im Falschen Forum. Er wäre besser hier aufgehoben:
    Star Trek - Allgemein - SciFi-Forum

    Vielleicht kann ein Admin den Thread ja verschieben.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar

    Lädt...
    X