ECW auf SciFi ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECW auf SciFi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECW auf SciFi ?

    Hi,

    ich ein großer Wrestlingfan und habe mal die WWE Seite durstöbert und hab dies hier gesehen WWE: TV Shows > ECW da ist ein SciFi zeichen nur Fragen ich mich jetzt es steht nichts im Programm oder können das nur die Amerikaner empfangen ??

    liebe grüße , Ice

    #2
    kann Mir Denn Keiner Helfen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ice192 Beitrag anzeigen
      kann Mir Denn Keiner Helfen ?
      Nein , natürlich nicht.

      Scherz beiseite - das ist zwar das Signet vom SciFi-Channel, aber ich vermute mal, daß es tatsächlich nur die us-amerikanische Sparte dieses Senders ist, die das sendet. Auch wenn sich mir der Grund, aus dem ein SciFi-Sender Wrestling übertragen sollte, nicht erschließt - es sei denn, der Senderchef hat gegen Hulk Hogan eine Wette verloren oder so - und die Wahl, entweder eine Wrestling-Sendung zu übertragen oder gegen ihn in den Ring zu steigen ....
      Zuletzt geändert von Eagleeye; 17.02.2008, 16:19.
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar

      Lädt...
      X