Weibliche Science Fiction Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Science Fiction Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 5 Jahre ältere Tante, stand total auf Raumpatroullie, UFO und Enterprise :-)
    Ich gruselte mich da erst vor, bin aber dann über Jugend SF-Bücher auch allmählich Fan geworden.
    Die absolute Offenbarung war für mich ein Terra-Heft mit einem Kurzroman von Marion Zimmer Bradley. Bis zu dem Zeitpunkt wußte ich gar nicht, dass es Autorinnen in dem Genre gab. Ich bin aber seitdem ein großer Fan von ihren Büchern. Andre Norton habe ich aber erst vor zwei Jahren angefangen zu lesen, dafür aber mit umso größerer Begeisterung.
    Viele von den Klassikern (Asimov, Bradbury, van Vogt, Silverberg ...) habe ich auch mittlerweile gelesen.

    Die Knuspis-Geschichte kenne ich auch ;-)

    Kommentar


      Oh ja Raumpatrouille ist auch toll, wobei ich hier nie die Erstausstrahlung gesehen habe. Aber Raumpatrouille war die erste DVD die wir gekauft haben, als diese Player neu auf dem Markt kamen .
      42

      Kommentar

      Lädt...
      X