Privateer 2 Probleme mit XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privateer 2 Probleme mit XP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privateer 2 Probleme mit XP

    Hallo zusammen

    Ich habe ein uraltes Game rausgekramt, die CD staubt schon. Ich habe auch eine Seite gefunden wo man das ganze XP-Kompatibel machen kann, aber es kommt ein Fehler: wail32.dll Treiber nicht gefunden und das ganze startet nicht mal. Kann mir jemand helfen? Dieses Spiel ist der Oberhammer finde ich zumindest.

    #2
    Da ich nicht ganz sicher bin wo es besser hingehört:

    Hardware & Software - SciFi-Forum
    Games - SciFi-Forum

    Aber ich denk mal, beide sind besser als das SciFi-Allgemein.

    P.S.: Herzlich Willkommen im Forum.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar

    Lädt...
    X