der Beste Parasit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Beste Parasit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, dann ist der Planet mit Aliens bevölkert! Und ich denke mal, das sie dann anfangen sich selbst zu fressen!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Tja, dann ist der Planet mit Aliens bevölkert! Und ich denke mal, das sie dann anfangen sich selbst zu fressen!
      genau das meine ich: so ist ein Parasit nicht erfolgreich, er agiert zu schnell.
      Ein erfolgreicher Virus zum Beispiel nutzt seinen Wirt mit einer langen Inkkubationszeit, aber einer hohen Virulenz, um den Wirt nicht auszurotten.
      Aber diese Aliens zerstören ohne zu erhalten, das geht auf Dauer nicht gut.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        Tja, manche Fans der Filme nehmen an, das die Aliens künstlich erschaffen wurden! Einige glauben sogar von den Predatoren selbst!
        Denn eine Spezies die nur mordend durchs All streift, kann nicht auf evolutionärem Weg entstanden sein!
        Man kann sie auch als biologische Waffe ansehen, denn sie verbreiten sich ja rasend schnell!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Tja, manche Fans der Filme nehmen an, das die Aliens künstlich erschaffen wurden! Einige glauben sogar von den Predatoren selbst!
          Denn eine Spezies die nur mordend durchs All streift, kann nicht auf evolutionärem Weg entstanden sein!
          Man kann sie auch als biologische Waffe ansehen, denn sie verbreiten sich ja rasend schnell!
          Also, wenn wir Menschen die Erde entrohstofft haben, die letzten Überlebenden tatsächlich ein Generationenschiff zusammengebaut bekommen, zu einem Neuen Planeten aufbrechen, und dort genauso verfahren wie mit der Erde - haben wir endgültig Darwin widerlegt und bewiesen, daß uns eine höhere Macht erschaffen hat ???
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            Also mit meiner Aussage habe ich die Aliens gemeint, aber du hast recht! Viel besser sind die Menschen auch nicht! Wir morden zwar nicht so subtil wie die Aliens, aber dieser Planet ist dank uns dem Untergang geweiht!

            Wie heißt es doch so schön:"Wer die Erde erschaffen hat, darüber lässt es sich streiten! Wer sie aber zerstören wird, ist klar!
            Zuletzt geändert von Cavit; 03.06.2008, 16:07.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Also mit meiner Aussage habe ich die Aliens gemeint, aber du hast recht! Viel besser sind die Menschen auch nicht! Wir morden zwar nicht so subtil wie die Aliens, aber dieser Planet ist dank uns dem Untergang geweiht!

              Wie heißt es doch so schön:"Wer die Erde erschaffen hat, darüber lässt es sich streiten! Wer sie aber zerstören wird, ist klar!
              so weit sind wir zum Glück noch nicht.
              Ich habe die Hoffnung, daß die Menschheit noch zur Vernunft kommt.
              Aber der Vergleich ist nicht wirklich schlecht, wenn man darüber nachdenkt.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Also mit meiner Aussage habe ich die Aliens gemeint, aber du hast recht! Viel besser sind die Menschen auch nicht! Wir morden zwar nicht so subtil wie die Aliens, aber dieser Planet ist dank uns dem Untergang geweiht!

                Wie heißt es doch so schön:"Wer die Erde erschaffen hat, darüber lässt es sich streiten! Wer sie aber zerstören wird, ist klar!
                Ich bin der Meinung ,das in der Alienfilmreihe sich die Menschheit, verkörpert durch die Gesellschaft, Im laufe der Filme zum waren Monster entwickelt, Die Aliens morden eben zum Teil auch aus Instinkt. Die Mensachheit hingegen aus Geldgier und Machtbessenheit.

                Zitat von T`Pau
                so weit sind wir zum Glück noch nicht.
                Ich habe die Hoffnung, daß die Menschheit noch zur Vernunft kommt.
                Aber der Vergleich ist nicht wirklich schlecht, wenn man darüber nachdenkt.
                Wenn man das ganze so betrachtet, ist die Menschliche Rasse eigentlich in gewisser Weise auch nur ein Parasit für denn Planeten Erde, schließlich haben wir Jahrzehnte lang uns recht wenig über unsere Umwelt gedanken gemacht. Es mag zwar nun etwas übertrieben klingen, jedoch sind gewisse Naturkatastrophen nichts anderes als eine Reaktion unseres Planeten, der in gewisser Weise auch eine Lebensform darstellt, um auf Mießstände aufmerksam zu machen ( z.B ein Erdrutsch--> durch zu starke Waldrohdung ).

                Kommentar


                  #38
                  Und nicht zu vergessen , die Parasiten aus "The Faculty"

                  Oh man ich liebe diesen Film

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Wir morden zwar nicht so subtil wie die Aliens, aber dieser Planet ist dank uns dem Untergang geweiht!
                    In welchem Film töten die Aliens denn subtil?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                      ... die Neuralparasiten aus TNG
                      Hmm... Welche waren dass denn jetzt? Sind damit diese Geistwesen aus 115 - Ungebetene Gäste (Power Play) gemeint oder doch diese Skorpion-artigen aus 025 - Die Verschwörung (Conspiracy)?

                      Auserdem gibt es da dann noch dieses sich Vereinigende Wesen in 139 - Aquiel (Aquiel) oder diese Interdimensionalen Parasiten in 158 - Traumanalyse (Phantasmus) . Auch interessant war dieses Energiewesen in 007 - Die geheimnisvolle Kraft (Lonely Among Us) welches von einem Menschen zum nächsten und sogar in Computer springen konnte. Zum Schluss noch diese Mikroben aus 048 - Die Kraft der Träume (Shades of Grey) die sich nur durch böse Träume besiegen ließen.

                      Denke mal das waren alle Parasiten aus TNG.

                      Aber insgesamt gesehen, gefallen mir die Parasiten aus "Faculty" auch ganz gut, obwohl das eigentlich nur eine moderne Version von "Puppet Masters" war.
                      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                      Clemens)

                      Kommentar


                        #41
                        Zählen eigentlich Borg-Naniten auch? Immerhin übernehmen sie den Wirt, nutzen seinen Körper und kontrollieren seinen Willen...
                        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                          Zählen eigentlich Borg-Naniten auch? Immerhin übernehmen sie den Wirt, nutzen seinen Körper und kontrollieren seinen Willen...
                          Jep, sehe ich genauso, denn die Definition und Funktion ist die Gleiche. Also dann wären die Borg-Naniten die effizientesten Parasiten, die am schwersten zu entfernen sind, bzw. eigentlich ja gar nicht, denn auch bei Picard und Seven sind noch Naniten im Körper. Wie der Doc der Voyager sagte, alle kann man nicht entfernen...

                          Kommentar


                            #43
                            Sie kranken wohl daran, dass sie sich schwer verheimlichen lassen...
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                            Kommentar


                              #44
                              Die Nomaden aus Freelancer? Sehen aber den Goa'Uld zu ähnlich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X