Ist Primeval auch SF? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Primeval auch SF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    aber hier geht es doch nicht um Paralleluniversen, sondern um die tatsächliche irdische Vergangenheit.
    Die Szene hatte allerdings ein wenig was von Sliders, nicht, daß sie in eine andere Realität geslidet wären, sondern eben nur in eine andere Zeit, von dem Silur in die Steinzeit....auf der Suche nach zu Hause.
    Das gab's aber gewissermaßen auch schon bei Quantum Leap, oder?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Die Theorie, dass unser eigenes Universum nur eines von vielen sein könnte, gibt es schon länger und wenn sie nun auch bei "Primeval" Verwendung findet, sehe ich darin nicht unbedingt gleich einen "Sliders"-Abklatsch. Dafür ist die Serie dann ja doch eigenständig genug.

      Meinte ich auch nicht, daß die Serie ein "Abklatsch" ist. Mir kam nur der Gedanke, als die beiden vermeintlich in der Steinzeit auftauchten und dann durch die Anomalien auf der Suche nach ihrem Zuhause sein würden.
      War dann ja auch nicht so.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar

      Lädt...
      X