Beste schönste Bodeneinheit 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste schönste Bodeneinheit 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Zu welchem "Zeitpunkt" soll Warhammer 40k spielen?

    Im Postapokalyptischen Industriegothic Zeitalter in 38.000 Jahren so cirka, ein grossartiges Zeitalter der Menschlichen Barbarei und des Aberglaubens und natürlich der herrlich brutalen Kreuzzüge gegen Xenos und alles was irgendwie Fremd oder Chaotisch wirkt. Ja das ist genau das richtige Zeitalter für Männer wie mich und dich

    Kommentar


      #32
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Im Postapokalyptischen Industriegothic Zeitalter in 38.000 Jahren so cirka, ein grossartiges Zeitalter der Menschlichen Barbarei und des Aberglaubens und natürlich der herrlich brutalen Kreuzzüge gegen Xenos und alles was irgendwie Fremd oder Chaotisch wirkt. Ja das ist genau das richtige Zeitalter für Männer wie mich und dich
      man könnte es auch das Rammstein-Universum nennen(weil es dort aussieht wie Rammstein-Musik klingt)
      I can see a world with no war and no hate.

      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

      Kommentar


        #33
        Ach komm schon, Rammstein ist doch nun wirklich in jeder Hinsicht harmlos.

        Das Warhammer 40K Universum ist allerdings wirklich recht interessant.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Ach komm schon, Rammstein ist doch nun wirklich in jeder Hinsicht harmlos.
          natürlich ist es harmlos.
          Nur dennoch dem Stil von Warhammer recht ähnlich(vor allem im Bereich der augenzwinkernden Selbstironie)
          I can see a world with no war and no hate.

          And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

          Kommentar


            #35
            Your life is the emperors currency.
            Spend it well.

            Naja es klang irgendwie so als würde Warhammer 40k während des Industriezeitalters spielen... zumindest technologisch gesehen.
            Das Equipment mag zwar so aussehen und die Ideologie ist teilweise sogar noch zurückgebliebener, aber trotzdem hat man die Macht Planeten zu pulverisieren, durch den Warpraum zu reisen und genetische Supersoldaten zu produzieren.
            Das konnte man im 1. WK afair nicht.

            Aber klar ist das Universum interessant... Weltraumnazis, Fanatiker, Wahnsinnige, dunkle Mächte aus fremden Dimensionen, arrogante und/oder barbarische Aliens... es ist von allem etwas dabei.

            Sieg dem Imperium der Menschheit!



            YouTube - Warhammer 40k - The Imperial Guard
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Na dann schlag ich den MLRS vor! Das Multiple Launch Rocket System! Das Ding sieht einfach nur heftig aus!
              Angehängte Dateien
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Hier ein Imperialer (WH40K) Baneblade, die sehen gut aus, und haben durchschlagskraft

                Kommentar


                  #38
                  Da gibts aber deutlich hübschere Bilder.






                  Also neben den Space Marines und den imperialen Titanen gefällt mir ja der Stormblae der imperialen Garde ziemlich gut.
                  So eine Art Baneblade mit Über-Plasmakanone.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Toll. ^^ Wieder dieser Painblöd (Sorry, der Witz ist bei uns gang und gäbe ^^ ).

                    Ja sicher, das Teil hat Feuerkraft, das muss man ihm zugestehen. Auch ist er recht gut gepanzert. Das wiegt seinen grössten Nachteil aber in meinen Augen nicht auf.

                    Seine inheränte Langsamkeit.

                    Teufel, selbst der Battletech Panzer BEHEMOTH ist schneller und der zählt dort zu den langsamsten.

                    Baneblades würde ich als BT Kommandeur entweder mit konzentriertem Beschuss (Alacorn MK VI Panzer eignen sich dafür vorzüglich, jeder mit drei Gausskanonen, dem BT Äquivalent zum Massenbeschleuniger, im Turm) oder ich würde in in eine Falle manövrieren.

                    Auch Artillerie Beschuss durch Huitzilopochtli Panzer (JA die Dinger heissen wirklich so) oder auch Long Tom Batterien dürften bei seiner Langsamkeit erfolgversprechend sein.

                    Oder wir nehmen ein Rudel Hovertanks die mit mehr als 140 Sachen um den Baneblade kreisen.

                    Regulator fiele mir da auch Anhieb ein, oder auch JES 2 Tactical Missile Carrier.


                    Ein Painblöd ist für mich nur eins: Eine übergrosse Zielscheibe ^^.
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                      #40
                      Alle diese möchtegern panzer aus BT und WH40k sind nur übergrosse zielscheiben für die Luftwaffe im ernst wer sowas erfindet muss schon sehr betrunken sein.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #41
                        Da muss ich dir sogar recht geben ^^.

                        Ein Panzer hat einem strafenden Jäger (Strafing Run) nicht viel entgegenzusetzen.

                        Daher heisst es bei BT auch COMBINED ARMS.

                        Im Klartext die eigenen Jäger halten den Luftraum sauber ^^.

                        Aber hier geht es erst mal nur um die Bodeneinheiten. Für die Luftelemente gibt es eigene Threads ^^.

                        Und so gross wie die WH 40K Dosen sind BT Panzer nun auch nicht. Du wärst überrascht wie klein da manch ein Panzer ist trotz der Wirkung die er erzielen kann. ^^
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                        Kommentar


                          #42
                          Keine Moderne Armee ist Heute noch so dämlich ohne Luftunterstützung anzugreifen, das Oberste Ziel ist doch immer die Lufthohheit. Im Ersten Weltkrieg war das natürlich noch anders da hielt man sogar Bombenabwürfe aus Fliegern anfangs für unefiezent.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Im Ersten Weltkrieg war das natürlich noch anders da hielt man sogar Bombenabwürfe aus Fliegern anfangs für unefiezent.
                            Stimmt, zu Kriegsbeginn wurden die wenigen Flugzeuge, die zuvor existierten für Aufklärungsmissionen eingesetzt. Daraufhin wurde die Luftwaffe aber praktisch zum mehr oder weniger wichtigsten Bestandteil des ersten und zweiten Weltkrieges, was die meisten Kämpfe in Europa angeht, war die Luftwaffe Kernstück quasi jeder Armee der Alierrten und der Achsenmächte.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              Alle diese möchtegern panzer aus BT und WH40k sind nur übergrosse zielscheiben für die Luftwaffe im ernst wer sowas erfindet muss schon sehr betrunken sein.
                              Sag das den Konstrukteuren von AT-AT, AT-OT, AT-MT, Juggernaut und wie sie nicht alle heißen. Die sind auch nicht viel kleiner. Hoth hat bewiesen, das gut gepanzerte Bodenfahrzeuge trotz ihrer großen Ziefläche und geringen Geschwindigkeit ohne weiteres gegen Lufteinheiten bestehen können.

                              Kommentar


                                #45
                                Allerdings sind Snowspeeder nicht gerade gut bewaffnet, ihr Größter Vorteil waren die Seile, hätten sie Marschflugkörper besesen würden die AT-AT wohl alle auf dem Bauch liegen, ich frage mich auch wo die TIE Unterstützung bei Hoth geblieben ist?



                                So in etwa müssten sie nach einem Luftschlag von wirklichen Luftkampfeinheiten aussehen das sind keine "Schönen" Einheiten mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X