Jäger im Eigenbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger im Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würd dir mal nahelegen ein bisschen Satzzeichen zu verwenden, das ist unleserlich so.


    Naja, da müsste halt der Träger angepasst werden.

    Kommentar


      F-302 aus Stargate. Ist mit "heutiger" Technik gebaut hat railguns 6 raketen und trägheitsdämpfer.

      Kommentar


        Moinsen, ich bin gerade über einen meiner älteren Jäger Modelle gesteupert, also poste ich das mal, habe es gerade erst in SketchUp 7 gespeichert weil ich noch 3 Flügel drangeklebt habe. Der Jäger der Ursprünglich ein Automatisches Flug-Abwehr-Geschütz in einen Planeten-Orbit sein sollte ist nun ein Unbenanter Jäger, das spart kosten, und Computer können schneller reagieren als ein Mensch es jemals könnte.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Maik_92; 31.10.2009, 17:32.
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


          Äh... ist das interresse an diesen Thread schon wieder gestorben?
          (vielleicht etwas unglücklich umschrieben...)
          Könnte noch jemand was Posten???
          Ich hätte gerne Kritik oder zumindest andere Vorschläge gelesen...
          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

          Kommentar

          Lädt...
          X