Mein Predator Kostüm eigenbau.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Predator Kostüm eigenbau....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich hab mir das ganze hier als Anleitung genommen. Mein Kostüm ist jetzt komplett mit Silikon eingespachtelt. Das ganze Kostüm wiegt jetzt ca. 3,5 Kilo. Ich werde es aber mit Latex bemalen. Aber ein großes Problem bleibt. Gestern bei der Anprobe hab ich nach gerade mal 5 Minuten Trage zeit wie ein Schwein geschwitzt. Ich denke selbst wenn ich auch ein Ganzkörperlatexkostüm gemacht hätte würde ich genau so schwitzen. Ich denke ich schneide mir noch unter die Axeln luftlöcher rein, die ich dann mit schwarzem Gitterstoff abdecke. Sonst sterbe ich da drin. Bleibt nur zu hoffen, dass es an Halloween kalt ist.

    Kommentar


      #32
      Oder wartest halt auf Fasching. Ende Februar ist es ja meist etwas kälter.

      Übrigens schöne arbeit.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #33
        Muss dir meinen Respekt zollen, das Teil sieht super aus.

        Hätte da eine Anfrage bez. den Bauplänen für die Handgelenk-Klingen. Sowas würde ich gerne schon länger basteln. Hast du dir das selbst ausgedacht, oder aus dem Netz geholt? kann man die Dinger ausfahren lassen?

        Kommentar


          #34
          Sehr geiler Look! Daumen hoch!
          "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
          www.alexander-merow.de.tl
          http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
          http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

          Kommentar


            #35
            Predator Kostüm

            Hallo,


            Ich habe letztens ein Hamma Predator Kostüm gesehen.

            jetzt würde es mich mal Interessieren ob die alle selbst Gebaut sind,

            oder ob man(n) sie auch irgendswo Kaufen kann?

            über eine antwort würd ich mich RIESIG freuen



            MFG Bickeberger

            Kommentar


              #36
              hier mal paar seiten für die inspiration! werde demnächst auch versuchen so ein anzug zu basteln aber im mom ist noch recherche angesagt!

              Info von Herstellung der PREDATOR Kostüme und Ausrüstung - OnlineWelten Forum
              mit preisangaben!

              Predator Prop and Costume Forum - The Hunter's Lair
              ist auf englisch

              Kommentar


                #37
                hallo, ich habe mir den ersten link angeschaut.. ich hätte auch gerne ein predator kostüm, aber dazu braucht man ja nicht nur ein wenig bastelgeschick, sondern am besten gleich ne werkstatt wie man da sehen kann!

                schade, dass der 2. predator film schon nicht mehr sehr gut war.... und mit den avp filmen kann ich gar nichts anfangen.. aber die unterschiedlichen predators find ich interessant schon...
                wenn ich die möglichkeit hätte, würd ich mich als originalpredator verkleiden...
                .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                Kommentar


                  #38
                  Können wir vielleicht einen eigenen Thread machen, wer in irgendwelchen Kostümen rumläuft? Der Kostüm-Thread - yeah ich hab in meinen Kostüm blinki-blinki und SoundFX eingebaut, mein Kostüm ist besser als deins! Who cares? Get outta here!
                  Oh, und wo wir schon dabei sind, Könnten wir einen Webmaster kriegen, der die Forum-Werbung unter Kontrolle kriegt? Ich hab hier einen horizontalen Scrollbalken bis in die Wohnung des Nachbarn, so lang ist der. Da ist Media-Markt, der Rest ist weißer Bildschirm. Das ist traurig irgendwie.

                  Kommentar


                    #39
                    Zügel deinen Ton!
                    Und Fragen zur Werbung haben an dieser Stelle nichts verloren, dafür gibt es den Bereich Support.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich frage mich was mit keepshowkeeper passiert ist. Früher war er nicht so. Und warum ist es schlimm, sich für kostüme zu interessieren. Zumindest so ein Predator kostüm wäre sehr cool und toll...
                      von mir aus auch gerne mit licht und soundeffekten. hätte ich nichts gegen.

                      Aber keepshowkeeper scheint verrückt geworden zu sein oder so, früher war er nicht so. Vielleicht hat jemand seinen account gehackt oder so, ist nur ne vermutung. wer weiss... verstehe nicht warum er jetzt auf mich losgeht hier im forum.

                      und die werbung war bei mir auch einmal fehlerhaft, aber das war nur einmal...


                      MfG
                      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                      Kommentar


                        #41
                        Ich entschuldige mich explizit und ehrlich für meinen letzten Beitrag, und zwar beim Thread-Starter, bei newman und vor allem bei jone4s! Wo ich meinen Post im Nachhinein lese, war ich wohl wirklich sehr gereizt an dem Tag.

                        Das lag vor allem daran, dass alle meine Eingaben zum Thema "Ich kann das Forum nicht mehr ordentlich bedienen!" im Support-Bereich nicht so behandelt wurden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber jetzt funktioniert ja alles, also vergessen wir das.

                        Und @jones4s: Nein, ich bin nicht verrückt geworden. Dazu müsste ich vorher erst wieder normal werden! *gag* Und ich geh nicht auf Dich los, ich find, Du bist ein guter Diskussionspartner, und fordere Dich in dieser Funktion heraus. Offenbar bist Du ein bisschen überfordert mit dieser Challenge, daher werd ich Dich ab jetzt mit den rosa Samthandschuhen angehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ist überhaupt kein thema @keepshowkeeper. aber bitte nicht mit rosa handschuhen anfassen.
                          .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X