Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    In die Zurkunft sehen und Teleportation^^

    EDIT:

    Und Heilen... wie ein Antiker

    oder gleich Auftsteigen
    Gegen Seifenoper in SciFi:
    SGU in 50 seconds
    Best SGU episode ever!
    ... und Sie habens leider doch getan!

    Kommentar


      #77
      Ich würde gerne die Gedanken anderer Menschen und Wesen lesen bzw. hören und per Gedankenübertragung mit ihnen kommunizieren.
      Da ich jetzt mit 28 schon Panik kriege wenn ich an den Tod denke hätte ich auch gerne das ewige Leben.
      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
      -SithLord- @ Deathstar
      ...we want you !

      Kommentar


        #78
        Ich kann Sven nur rechtgeben.

        Als ich noch kleiner war, hätte ich mir vermutlich sowas wie Fliegen, Telekinese oder Super Speed gewünscht. Heute seh ich das a weng anders, was bringt einem den alle Kraft/Tempo der Welt wenn ich elendig an irgend einer Krankheit zugrunde gehe..... Von daher so was in der Richtung von Wolverine wär mein Favorit, unglaublich gute Selbstheilungkräfte + langes Leben.

        Ach ja und jemand hat etwas von ewigem Leben geschrieben (find ich leider grad ned). Dat ist ein Fehler mein Freund . Wenn dann schon ewige Jugend, den ewiges Leben bedeutet zwar das du ewig lebst, aber dein Körper ständig weiteraltert. Am Ende biste dann nur noch nen "lebendes" Skellet.

        Kein allzu angenehmer Gedanke wie ich finde.
        Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

        Kommentar


          #79
          Zitat von Quott Beitrag anzeigen
          Ich kann Sven nur rechtgeben.

          Als ich noch kleiner war, hätte ich mir vermutlich sowas wie Fliegen, Telekinese oder Super Speed gewünscht. Heute seh ich das a weng anders,...
          So gesehen würd ich gern so schlau sein, (McKay ftw ) dass ich eine Zeitreisemaschine entwickeln kann um nochmal mein Leben von Grund auf neu zu gestalten und alle Fehler auszumerzen.

          Genau in Butterfly Effekt war das so...
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #80
            @ Quott:

            Jop, stimmt. Ewiges Leben ohne zu altern meinte ich. Als lebendes Skelett zu leben ist wirklich kein angenehmer Gedanke...

            @ Unferth:

            Zeitreisen ala Butterfly Effect um Fehler zu beheben klingt auch gut. Muss man halt wie im Film aufpassen nicht zuviel zu verändern nicht dass alles noch schlimmer wird.
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              #81
              Mir ist gerade eine sehr "gute" übermenschliche Fähigkeit eingefallen, die ich sehr, sehr gerne hätte:
              Meinen gesamten Körper von Grund auf umstruktieren zu können, und zwar so weitgehend, dass ich ewig leben könnte. Ebenso wäre eine andere Form als die des Menschen sicherlich eine der besten Erfahrungen, die ich je würde machen können (Frei wie ein Vogel).
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #82
                Ich möchte mich wie der Doctor regenieren können bei der Serie ,, Doctor Who ''.

                Und alle Fähigkeiten von allen Superhelden xDD Machtbesessen wird man natürlich nicht ^^

                Kommentar


                  #83
                  die bewusste verjüngung meines Lebens um 24 stunden einmal am Tag.
                  -Somit könnte ich ,wenn ich den willen dazu habe unsterblich werden,oder irgentwannmal dann doch normal sterben können.
                  Der Rest kommt mit der Lebenserfahrung von selber.
                  don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich würde gerne "Dinge bewegen" können... ob nun schleudern oder als "Gag" für zwischendurch oder als praktisches "Mist, die Fernbedienung liegt da hinten..."
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #85
                      Ich würde mich am liebsten Teleportieren können, dann würde man nie mehr zu spät kommen, ausser man steht schon viel zu spät auf oder braucht zu lange im Bad .
                      Natürlich müsste man auch aufpassen,dass man nicht plötlich in einer Wand steckt

                      Ich denk mal mit Hellsehen würde das leben keinen Spaß mehr machen, aber beim Pokern oder Skat wärs schon vorteilhaft, genauso wie der Röntgenblick

                      Das mit der Selbstheilung wär schon eher was, nie wieder zum Arzt
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich würde, wenn ich mir eune Fähigkeit aussuchen dürfte/müsste, allerwahrscheinlichkeit die nehmen die auf etliche der Hauptcharactere aus meinem Roman besitzen.

                        Nämlich die Fähigkeit mit den Gedanken bzw dem eigenen Geist, alles tun zu können.
                        Also im Klartext seinen Willen sammeln und dann durch ein Wort freilassen.


                        Das geht über Dinge bewegen, über Gestaltwandlung, bis hin zu Gedankenmanipulation bzw. das ändern von Erinnerungen oder Gedankenlesen, bis hin zum erschaffen von Dingen aller Art.


                        Allerdings gibt es da eine Einschränkung. (Die mich aber nicht sonderlich stört.)

                        Die Einschränkung ist lediglich, dass du nichts was du erschaffen hast ungeschehen machen kannst/darfst. Wenn du etwas erschaffen hast dass dir nicht gefällt, musst du damit leben. Sage niemals "Sei nicht" oder die aufgebaute Energie deines Geistes wird auf diech zurückprallen und dich vernichten.

                        Auch ist das ganze natürlich nicht leicht. Mit dem Geist zu arbeiten ist genauso Kräftezehrend wie Körperliche Arbeit. Wenn man zum Beispiel einen Berg bewegen will, ist man hinterher genauso erledigt als wenn man den Berg eigenhändig umgesetzt hat, etwas negatives muss das ganze ja haben.

                        Allerdings gibt es auch einen weiteren angenehmen Nebeneffekt. Sobalt man diese Fähigkeit erlert nat, scheint die Lebenserwartung stark zu steigen so dass man, laut Legende, ohne Probleme mehrere Tausend Jahre alt werden kann.



                        Gruß, Thunder.

                        Kommentar


                          #87
                          Fliegen, Force Choke, Force Grip, Force Sence, Force Persuasion, Force Throw, Force Lightning, Force Blinding, Force Healing, Force Force Force....

                          Das würde mir reichen. Aber sterblich zu sein möchte ich bleiben- sonst werde ich ja nie eins mit der Macht....

                          Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                          Kommentar


                            #88
                            Mir würde eine Gabe ausreichen.
                            Göttliches Wissen.
                            Durch dieses Wissen wäre ich befähigt, mich im Universum frei zu bewegen, Materie und Energie in jeglicher Form zu beeinflussen oder zu verändern, wahrscheinliche Ereignisse vorherzusehen, auch wenn sie noch nicht offensichtlich sind und Dinge zu bewirken, die wissenschaftlich nicht erklärbar sind, einschließlich der Aszension, was dem irdischen Tod insofern nahe kommt, dass man in die himmlische Existenz aufsteigen kann, ohne dass diese Veränderung einem irdisch-physischen Tod erst folgen muss.
                            Allerdings ist das wichtigste an dieser Gabe, dass diese mit Demut und vollkommener Nächstenliebe eingesetzt wird, damit die Möglichkeiten dem Wohl derer dienen, welche diese Gabe nicht besitzen und natürlich, um diese Gabe nutzen zu können, braucht man das notwendige Vertrauen darin.
                            Ohne Vertrauen nutzt weder Wissen noch Wahrheit, um etwas zu erreichen.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X