Transformers 3 Trailer - Habe was anderes erwartet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3 Trailer - Habe was anderes erwartet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers 3 Trailer - Habe was anderes erwartet!

    Hallo zusammen, im Vorprogramm zu Tron Legacy habe ich den Transformers 3 Trailer gesehen. Ich wusste anfangs aber nicht das es sich um den Trailer zu Transformers 3 handelt, denn bei den Szenen wo Apollo 11 auf dem Mond landet und ein Raumschiffwrack findet habe ich mit einen coolen Sci Fi Film in die Richtung von "Moontrap" erwartet, als dann plötzlich ein Transformer aufgetaucht ist war die Vorfreude wieder weg!

    Seit mal ehrlich, es wäre doch genial wenn mal wieder ein richtig cooler genialer Science Fiction Film gedreht werden würde, und der Trailer war am Anfang so vielversprechend, und dann ist es nut Transformers.

    Hier ist der Trailer: YouTube - Transformers 3 Trailer German (2011)

    #2
    Es gibt doch schon einen Thread zu Transformers 3, wo dieser Trailer auch schon seit Monaten (!!!!!) bekannt ist.

    Wieso muss eigentlich bei jedem Pubs ein neuer Thread aufgemacht werden?
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Jep, Trailer zum Film bitte auch im Filmthread diskutieren!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X