Tricorder mit echtem Display - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricorder mit echtem Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tricorder mit echtem Display

    Hey Leute,

    habe bei Ebay vor einiger Zeit versucht ein Tricorder-Prop zu erstehen. Leider waren die Gebote entweder zu hoch oder ich habe es verpasst. Habe bei Youtube einen Tricorder mit funktionierendem Display gesehen. Weiß jemand ob man die schon so kaufen kann oder gibt es Baupläne von diesen?

    Mfg mopac

    #2
    Meinst Du so etwas? Alex Kalcher > Star Trek > Requisiten > Tricorder

    Kommentar


      #3
      Fast. Ich meinte jetzt mit einem Touchscreen oder was Ähnliches. Kannst man bei YouTube sehen. Aber der Link war trotzdem sehr hilfreich.

      Danke CPL386

      Kommentar

      Lädt...
      X