Live long and proper ... mal anders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live long and proper ... mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live long and proper ... mal anders

    live long and prosper han solo Nathan Fillion Captain Malcolm 'Mal' Reynolds nerdrage trollquote - Lowbird.com - Der lowe Bird fngt den Wurm!

    Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber ich finde es zum Brüllen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Kann mir jemand den erklären? An meinem Englisch liegt es wohl nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Kommentar


      #3
      Das ist natürlich eine Komposition, die die Nerds auf die Palme bringen soll.
      Live long and prosper ist ein Zitat aus Star Trek, überlicherweise von Vulkaniern, im speziellen von Spock, aber keinesfalls von Han Solo aus Star Wars. Und der Typ auf dem Bild ist Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) aus Firefly.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Nun ähm, meine Augenbrauen sind nerdig jetzt bis zum Hinterkopf gerutscht.
        Aus Höflichkeitsgründen "Faszinierend" und
        Dup dor a'az mubster \\//!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Mir is das schon aufgefallen, bloß fand ich es nicht Witzig...nagut, hat halt meinen Geschmack nicht getroffen.

          Kommentar


            #6

            Ich sehe da nur Werbung, ein Foto von NF und dem Spruch LLAP Han Solo...
            Mehr nicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X