Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem Claudia und Myka schon genannt worden sind, möchte ich dann noch einen dritten mMn. wirklich genialen Charakter aus Warehouse13 nominieren, der künftig wohl sogar seine eigene SPin-off-Serie erhalten wird:

    Name der Schauspielerin:
    Jaime Murray

    Rollenname:
    Helena aka H.G. Wells

    Serie:
    Warehouse 13

    Leider bin ich mir bei den Regeln nicht ganz sicher, welche Ausstrahlung zählt. Die erstausstrahlung der 2. Staffel in D erfolgte im Mai dieses Jahres, wäre terminlich also gültig. Die Erstausstrahlung in den USA war aber von Juli bis September 2010, wäre also leider einen Monat zu früh gewesen, um noch gültig zu sein.
    Wahrscheinlich ist sie auch in Staffel 3 von WH13 noch dabei womit der Termin der Ausstrahlung auf jeden Fall passen würde (ab Juli 2011). Da die 3. Staffel bisher aber noch gar nicht gelaufen ist, weiß ich ich nicht, ob sie definitiv dabei sein wird.



    P.S.: Das 'normale' Bild von Allison Scagliotti ist ein tolles beispiel dafür, wie man ein echt hübsches Gesicht durch make Up vollkommen ruinieren kann
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von caesar_andy; 19.06.2011, 01:38.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #17
      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
      Leider bin ich mir bei den Regeln nicht ganz sicher, welche Ausstrahlung zählt. Die erstausstrahlung der 2. Staffel in D erfolgte im Mai dieses Jahres, wäre terminlich also gültig. Die Erstausstrahlung in den USA war aber von Juli bis September 2010, wäre also leider einen Monat zu früh gewesen, um noch gültig zu sein.
      Die Erstausstrahlung in den USA zählt.

      Wahrscheinlich ist sie auch in Staffel 3 von WH13 noch dabei womit der Termin der Ausstrahlung auf jeden Fall passen würde (ab Juli 2011). Da die 3. Staffel bisher aber noch gar nicht gelaufen ist, weiß ich ich nicht, ob sie definitiv dabei sein wird.
      Müsstest dann halt darauf hoffen, dass sie wieder mitspielt.

      P.S.: Das 'normale' Bild von Allison Scagliotti ist ein tolles beispiel dafür, wie man ein echt hübsches Gesicht durch make Up vollkommen ruinieren kann
      Ja, das fand ich auch.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #18
        @caesar_andy: Jaime Murray verpaßt das Zeitfenster leider um ein Monat. Ich habe gesucht ob sie vielleicht in Staffel drei nochmals auftaucht, aber leider ohne Erfolg.
        Ich finde das sehr schade da ich sie zwar nicht aus Warehouse 13 kenne, sondern nur aus der Serie Dexter und dort fand ich sie klasse.
        Ein Auge zudrücken kann ich auch nicht, da ja sonst die Regeln umsonst wären.

        @caesar_andy & Lord Yu: Findet ihr das Bild von Allison Scagliotti wirklich so schrecklich! Mir gefällt es doch recht gut.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Name der Schauspielerin:
          Natalie Portman

          Rollenname:
          Jane Foster

          Name des Films:
          Thor

          Ich mag sie echt eine der wenigen Natürlichen Schauspielerinnen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            @caesar_andy: Jaime Murray verpaßt das Zeitfenster leider um ein Monat. Ich habe gesucht ob sie vielleicht in Staffel drei nochmals auftaucht, aber leider ohne Erfolg.
            Ich finde das sehr schade da ich sie zwar nicht aus Warehouse 13 kenne, sondern nur aus der Serie Dexter und dort fand ich sie klasse.
            Ein Auge zudrücken kann ich auch nicht, da ja sonst die Regeln umsonst wären.
            Ist ja noch bis September Zeit, bis dahin wird man ja sehen, ob sie mit dabei ist und kann sie noch nachträglich auf die Liste setzten

            @caesar_andy & Lord Yu: Findet ihr das Bild von Allison Scagliotti wirklich so schrecklich! Mir gefällt es doch recht gut.
            Wie gesagt ich finde es nicht so gut.

            Ich nehme mal an die Nominierung endet dann am 30.09, um 23.59 Uhr?
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #21
              @Darth Venku: Die Bilder von Nat Portman sind echt grauenvoll.
              Es gibt viel bessere.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Zum Film Thor kann ich jetzt nicht sagen ob dieser ins Scifi-Genere fällt, auch weil ich diesen nicht geshen habe. Unter IMDb wird dieser auch nicht als Scifi gelistet. Somit denke ich das Schauspielerinnen aus diesen Film nicht zulässig sind, was meint ihr?

                @Lord Yu: Ein Termin für das Nominierungsende steht noch nicht fest, dies hängt von der Anzahl der Vorundenwahlen bzw. der Anzahl der Nominierungen ab.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Zum Film Thor kann ich jetzt nicht sagen ob dieser ins Scifi-Genere fällt, auch weil ich diesen nicht geshen habe. Unter IMDb wird dieser auch nicht als Scifi gelistet. Somit denke ich das Schauspielerinnen aus diesen Film nicht zulässig sind, was meint ihr?
                  Na ja, so wie ich das sehe, werden hier die nordischen Götter fast mit Stargate-Manier zu Außerirdischen gemacht...

                  Kommentar


                    #24
                    Name der Schauspielerin:Jennifer Lawrence

                    Rollenname:Raven/Mystique

                    Serie bzw. Film:X-Men First Class
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde "Thor" auch eher zum SF-Genre zuordnen. Thor sagt doch selbst, dass in seiner Welt Magie und Wissenschaft eines sind.

                      Ansonsten würd ich noch Elyse Levesque alias Chloe Amstrong bei SGU nominieren: http://www.imdb.com/name/nm1137028/resumephotos

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        @caesar_andy: Jaime Murray verpaßt das Zeitfenster leider um ein Monat. Ich habe gesucht ob sie vielleicht in Staffel drei nochmals auftaucht, aber leider ohne Erfolg.
                        Ich finde das sehr schade da ich sie zwar nicht aus Warehouse 13 kenne, sondern nur aus der Serie Dexter und dort fand ich sie klasse.
                        Ein Auge zudrücken kann ich auch nicht, da ja sonst die Regeln umsonst wären.
                        Im Season 3 Promo-Trailer ist H.G. Wells kurz zu sehen, aber das lässt natürlich keine Rückschlüsse darauf zu, wie groß ihre Rolle ist. Und 'klasse' ist sie in WH13 auf jeden Fall - H.G. Wells ist mMn. einer der glaubhaftesten Charaktere der Serie.

                        Aber ich habe bisher auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihre Geschichte schon zuende erzählt ist ... zum Einen weil die Beziehung zwischen H.G. Welly und Myka in Staffel 2 die großte Triebfeder der Dramturgie war, und zum anderen, weil der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 doch zu groß war, um nie wieder drauf einzugehen.

                        @caesar_andy & Lord Yu: Findet ihr das Bild von Allison Scagliotti wirklich so schrecklich! Mir gefällt es doch recht gut.
                        Das ist zwar meine persönliche Perspektive, aber ich mag diese total überschminkten Barbie-Gesichter einfach nicht. In sofern: Ja, ich finde es schrecklich, aber das darfst du gerne anders sehen
                        Was ist Ironie?
                        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Ich würde "Thor" auch eher zum SF-Genre zuordnen. Thor sagt doch selbst, dass in seiner Welt Magie und Wissenschaft eines sind.

                          Ansonsten würd ich noch Elyse Levesque alias Chloe Amstrong bei SGU nominieren: IMDb Photos for Elyse Levesque
                          Hast du dir nicht die anderen Nominierungs-Post angesehen?
                          So sollte es aussehen:

                          1.
                          Name der Schauspielerin:

                          Kathleen Munroe

                          Rollenname:

                          Dr. Amanda Perry

                          Serie:

                          Stargate Universe

                          2.
                          Name der Schauspielerin:

                          Elyse Levesque

                          Rollenname:

                          Chloe Armstrong

                          Serie:

                          Stargate Universe
                          Angehängte Dateien
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hier einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:

                            1. Allison Scagliotti (Claudia Donovan)
                            2. Julie McNiven (Ginn)
                            3. Olivia Wilde (Quorra)
                            4. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo)
                            5. January Jones (Emma Frost)
                            6. Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus)
                            7. Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James)
                            8. Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen)
                            9. Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering)
                            10. Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells) *
                            11. Natalie Portman (Jane Foster) *
                            12. Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique)
                            13. Elyse Levesque (Chloe Armstrong)
                            14. Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry)


                            * Noch in der Entscheidungsphase
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Einer der Lichtblicke des Films:

                              Name der Schauspielerin:

                              Scottie Thompson

                              Name der Rolle:

                              Elaine

                              Film:

                              Skyline
                              Angehängte Dateien
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe noch einige meiner Lieblinge entdeckt, die unbedingt mit rein müssen in den Thread.

                                1.

                                Name der Schauspielerin:

                                Moreena Baccarin

                                Rollenname:

                                Anna

                                Serie:

                                V - Die Besucher

                                2.

                                Name der Schauspielerin:

                                Maggie Q

                                Rollenname:

                                Priestess

                                Film:

                                The Priest

                                (Bei ihr bin ich mir nicht so sicher, denn obwohl der Film doch ne Menge SciFi-Inhalte hat, bin ich mir net sicher den Film "The Priest" eher ins Fantasy- oder Mystery-Genre zu stecken. Wäre hilfreich, dass mal auszuklamüsern)

                                3.

                                Name der Schauspielerin:

                                Dianna Agron

                                Rollenname:

                                Sarah Hart

                                Film:

                                Ich bin Nummer Vier
                                Angehängte Dateien
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X