Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es sehr schade das Ming-Na Wen nicht mehr mit dabei ist.

    Ich denke auch das im allgemeinen SciFi-Bereich die Wahlbeteiligung höher ausfallen wird.

    Ich bin schon sehr gespannt wer das Rennen machen wird!?

    Kommentar


      Eine interessante Umfrage, schade das ich nicht früher angemeldet war um die Vorrunden zu beeinflussen!
      Es gibt ja einige hübsche Kandidatinnen die leider schon vorzeitig ausgeschieden sind.

      Kommentar


        Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 ist abgeschlossen und die Siegerin ermittelt!

        1. Platz (14 Stimmen)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011_Natalie Portman.jpg
Ansichten: 6
Größe: 22,1 KB
ID: 4266090 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011_Natalie Portman_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 130,6 KB
ID: 4266091
        Natalie Portman [Jane Foster / Thor]

        1. Platz (14 Stimmen)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003_Olivia Wilde.jpg
Ansichten: 6
Größe: 247,5 KB
ID: 4266092 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003_Olivia Wilde_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 65,9 KB
ID: 4266093
        Olivia Wilde [Quorra / Tron Legacy]

        3. Platz (13 Stimmen)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 031_Laura Dianne Vandervoort.jpg
Ansichten: 6
Größe: 26,5 KB
ID: 4266094 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 031_Laura Dianne Vandervoort_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 124,0 KB
ID: 4266095
        Laura Dianne Vandervoort [Lisa / V - Die Besucher]




        Hier das Gesamtergebnis:
        Code:
        Rang    Name                                                       Stimmen
        --------------------------------------------------------------------------
        1       Natalie Portman (Jane Foster / Thor)                            14
        1       Olivia Wilde (Quorra / Tron Legacy)                             14
        3       Laura Dianne Vandervoort (Lisa / V - Die Besucher)              13
        4       Allison Scagliotti (Claudia Donovan / Warehouse 13)             10
        5       Julie McNiven (Ginn / Stargate Universe)                         9
        5       Karen Gillan (Amy Pond / Doctor Who)                             9
        7       Erica Cerra (Deputy Jo Lupo / Eureka)                            3
        --------------------------------------------------------------------------
        1	Ming-Na Wen (Camille Wray / Stargate Universe)	                 5
        2	Michelle Monaghan (Christina Warren / Source Code)	         4
        3	Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells / Warehouse 13)	         3
        3	Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry / Stargate Universe)	         3
        5	Hayley Atwell (Peggy Carter / Captain America)	                 2
        5	Michelle Rodriguez (Elena Santos / W. I.: Battle Los Angeles     2
        7	Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique / X-Men First Class)	 1
        --------------------------------------------------------------------------
        1	Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus / Sanctuary)	                 5
        1	Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James / Stargate Universe)	 5
        3	Jordan Hinson (Zoe Carter / Eureka)	                         4
        3	Kat Dennings (Darcy Lewis / Thor)	                         4
        3	Moreena Baccarin (Anna / V - Die Besucher)	                 4
        3	Seychelle Gabriel (Lourdes / Falling Skies)	                 4
        7	Dianna Agron (Sarah Hart / Ich bin Nummer Vier)	                 3
        7	Hannah Louise Spearritt (Abby Maitland / Primeval)	         3
        7	Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering / Warehouse 13)	         3
        7	Moon Bloodgood (Anne Glass / Falling Skies)	                 3
        7	Rosie Huntington-Whiteley (Carly Spencer / Transformers 3)	 3
        12	Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara Johansen / SG-U)           2
        12	Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic / Warehouse 13)	 2
        12	Elisabeth Mitchell (Erica Evans / V - Die Besucher)	         2
        12	January Jones (Emma Frost / X-Men First Class)	                 2
        12	Maggie Q (Priestess / The Priest)	                         2
        17	Elyse Levesque (Chloe Armstrong / Stargate Universe)	         1
        18	Freida Pinto (Caroline Aranha / Planet der Affen Prevolution)	 0
        18	Jaimie Alexander (Sif / Thor)	                                 0
        18	Scottie Thompson (Elaine / Skyline)	                         0
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.01.2012, 14:29.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich weiß net, aber zwei erste Plätze finde ich blöd...

          Ich wäre für eine Stichwahl als Nachschlag!

          Kommentar


            Was ich etwas schade finde, dass Elyse Levesque so weit hinten platziert ist. Klar war der CHARAKTER Chloe manchmal etwas nervig, aber Levesque ist trotzdem ne Augenweide.

            Ansonsten bin ich mit dem Ausgang sehr zufrieden. Sowohl Portman (sowieso meine Nr. 1) als auch Wilde (finde ich bei "Dr. House" SEEEHR hübsch, die kurzen Haaren bei "Thron" gefallen mir weniger) sind beide zum Anhimmeln .

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ich weiß net, aber zwei erste Plätze finde ich blöd...
              Mir gefällt das Endergebnis überhaupt nicht, ich hätte sehr gerne Allison Scagliotti in den Top drei gesehen!
              Weiters hätte ich auch nie gedacht das das Ergebnis so knapp ausgehen würde, nämlich mit dem Kopf an Kopf Rennen von drei Damen.

              Ich wäre für eine Stichwahl als Nachschlag!
              Ich denke das ist nicht nötig. Lieber bereite ich mich auf die Wahl für 2012 vor.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Auch hier gibt es zwei erste Plätze, was soll denn das! Und dann auch noch keine meiner Lieblinge.
                Julie McNiven und Allison Scagliotti haben es nicht einmal unter die Top drei geschafft!

                Kommentar


                  Zitat von Æon Flux Beitrag anzeigen
                  Auch hier gibt es zwei erste Plätze, was soll denn das! Und dann auch noch keine meiner Lieblinge.
                  Julie McNiven und Allison Scagliotti haben es nicht einmal unter die Top drei geschafft!
                  Zu den teils etwas komischen Ergebnissen, man muss sich ja nur mal angucken wer vor dem Finale schon rausgeflogen ist, kommt es eben, da einige Leute nur für Schauspielerinnen voten, die sie in dieser Rolle gesehen haben und sich dann auch stark an der Rolle orientieren.
                  Am aktuellen Ergebnis habe ich aber nicht unbedingt etwas auszusetzen, auch wenn ich für keine der beiden gestimmt habe. Schauspielerisch ist vor allem die Portman ganz vorne mit dabei. Allerdinsg kann ich auch jeden verstehen, der für McNiven gestimmt hat, weil er einfach auf diesen Typ steht.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Schauspielerisch ist vor allem die Portman ganz vorne mit dabei. Allerdinsg kann ich auch jeden verstehen, der für McNiven gestimmt hat, weil er einfach auf diesen Typ steht.
                    Portman kenne ich eigentlich nur aus Star Wars. McNiven kenne ich aus den aktuelleren Serien Supernatural und aus SGU. Dort kam sie sehr sympathisch rüber und optisch finde ich sie einfach klasse, deswegen wäre sie meine Favoritin gewesen.

                    Kommentar


                      Also ich wäre auch für einen entscheidenden Vote zwischen den ersten drei damit klar ist wer erster zweiter und dritter ist weil die eine Stimme zählt für mich nicht. Vor allem da viele gesagt haben Laura Dianne Vandervoort als zweites wählen würden.

                      Außerdem dauert es eh noch wewig bis die Wahl für 2012 ist, mit einer Entscheundungswahl würde die Zeit bis dahin schneller vergehen.
                      Die zukunft begann gestern.

                      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                      Kommentar


                        Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                        Also ich wäre auch für einen entscheidenden Vote zwischen den ersten drei damit klar ist wer erster zweiter und dritter ist weil die eine Stimme zählt für mich nicht. Vor allem da viele gesagt haben Laura Dianne Vandervoort als zweites wählen würden.

                        Außerdem dauert es eh noch wewig bis die Wahl für 2012 ist, mit einer Entscheundungswahl würde die Zeit bis dahin schneller vergehen.
                        Wenn dann nur zwischen den ersten beiden. Allerdings ist mir auch völlig unklar, was man an der Vandervoort so toll finden kann.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Wenigstens hat es meine Nominierung in die Endrunde geschafft, dort aber leider nur den letzten Platz belegt.
                          Eine weitere Stichwahl wäre zwar nett, aber sicherlich nicht nötig. Beim Skirennen gibt es ja auch keine weiteren Aktionen wenn es zwei Erstplazierte gibt.

                          Kommentar


                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Beim Skirennen gibt es ja auch keine weiteren Aktionen wenn es zwei Erstplazierte gibt.
                            Aber bei Wahlen

                            Kommentar


                              Nix da, es gibt keine Stichwahl. Jetzt müßt ihr mit zwei Siegerinnen leben. Ihr wolltet es ja so.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Ich habe im anderen Topic gelesen, dass es wohl keine wirklch Bewertungskriterien gibt.
                                Wie bewertet ihr denn? Es scheint so, als würde größtenteils nur die Schauspielerin bewertet werden unabhängig von ihrer Rolle. Anders formuliert würde sagen wir mal Megan Fox auch nominiert und vermutlich häufig gevoted werden, wenn sie in irgend einem SciFi FIlm/Serie nur als hässliches Alien auftritt?
                                Ich habe die Wahl leider verpasst, wüsste aber spontan nicht wen ich wählen sollte, weil ich nicht sicher bin ob ich die Schauspielerin oder die Schauspielerin in ihrer Rolle bewerten soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X