Predator Prop-Replikas und Fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator Prop-Replikas und Fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Predator Prop-Replikas und Fanartikel

    Guten Morgen alle zusammen!

    Die Predator-Filme kennen die meisten, aber wenige wissen, das es auch eine große Anzahl von Fanartikel gibt.
    Das geht über Figuren zu Büsten, Statuen, Prop-Replikas bis hin zu 1:1 Masken.
    Ich selbst sammle Figuren, hauptsächlich von NECA. Das größte was ich hab, ist ein 48cm Predator.
    Leider sind viele Sachen nicht mehr zu bekommen oder haben absurde Preise. Bestes beispiel ist der sogenannte "Ancient Predator", der nur in Asien erschien und heute Preise von bis zu 4000$ erreicht!

    Gibt es auch unter euch welche, die was von Predator sammeln?
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Ich habe nur ein paar kleinere, bewegliche Figuren, ca.20cm hoch. 2xPredator und 2xAlien. Müssten auch von Neca sein.

    Zum Speer: Wie findest du die offizielle Replika von Master Replikas?
    Ich wollte ihn mir glatt kaufen, bevor ich sah dass er "permanent zusammengeschoben" ist. Finde ich schade, die stellten wirklich geniale Sachen her. Den Alien-"Motion Tracker" zum Beispiel... leider kaum noch zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
      Ich habe nur ein paar kleinere, bewegliche Figuren, ca.20cm hoch. 2xPredator und 2xAlien. Müssten auch von Neca sein.
      Letztens sind auch meine neuesten Figuren angekommen, wieder von NECA. Ein Elder aus P2, der "Jungle Hunter" aus P1 und der sogenannte "Predator Hound" aus P3. Vorallem der Elder ist richtig klasse gemacht.
      Zum Speer: Wie findest du die offizielle Replika von Master Replikas?
      Ich wollte ihn mir glatt kaufen, bevor ich sah dass er "permanent zusammengeschoben" ist. Finde ich schade, die stellten wirklich geniale Sachen her. Den Alien-"Motion Tracker" zum Beispiel... leider kaum noch zu bekommen.
      Kenne diese ganzen Replikas nur von Bildern.
      Stark find ich sowas schon, nur hab ich erstens nicht das Geld und zweitens auch nicht mehr den Platz dafür.
      Hätte ich genügend finanzielle Mittel, würde ich mir nen ganzen Predator-Tempel einrichten.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #4
        Der Pred von Neca ist ja auch Hammergeil!

        Ich habe den mit geschlossenem Maul und ohne Helm... einfach episch!
        Was man an dem alles bewegen und abnehmen kann ist echt cool!
        Bin am überlegen ob ich da ein Diorama draus mache.



        Übrigens, bei uns im neuen Forum könnt ihr euch auch Infos holen. Vor allem zu Latexkostümen, da wir die zum Teil selber herstellen.
        Aber auch Themen zu Modellen, Dioramen und Figuren haben wir parat.

        Schaut mal vor bei: Predator Clan Deutschland
        Uhlakk
        Predator Clan Germany

        Kommentar


          #5
          Neuheiten NECA und Hot Toys

          Es gibt mal wieder ein paar neue Figuren von NECA und Hot Toys.

          Also NECA zieht seine Linie konsequent durch. Nach dem Predators-Film bringen die eigentlich jedes Jahr was neues raus. Zurzeit nehmen sie Figuren aus Predator 2 und zwar jene, die am Schluss auf dem Raumschiff zu sehen waren.
          Hab mir auch schon ein paar geholt.

          Von Hot Toys gibt es mal was interessantes, den Samurai Predator.
          Also einen Pred in Samuraitracht. Was das soll und woher sie den haben, kein Plan. Ist aber erstklassig modelliert und das lässt sich Hot Toys (wie immer) teuer bezahlen.
          Angehängte Dateien
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar

          Lädt...
          X