Die meisten Babies in einen Science-Fiction Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die meisten Babies in einen Science-Fiction Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die meisten Babies in einen Science-Fiction Film?

    Wir Menschen lieben ja Mord und Totschlag. Ich aber will mal - ganz unmenschlich - fragen: Die meisten Babies in einen Science-Fiction?
    http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
    Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

    #2
    Was meinst du? Ein Film wo die meisten Babies vorkommen oder wo die meisten Babies Mord und Totschlag erfahren? Anders kann ich deine beiden Sätze nicht verbinden. Eine etwas ausführlichere und vor allem vollständige Threadbeschreibung als Ausgangsbasis würde da schon helfen.

    Aber um dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen:

    "Muppet Babies" Plan 8 from Outer Space (1988)

    Ist zwar kein Film sondern eine Episode aber das erste was mir spontan eingefallen ist.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      menschliche Babys?

      wahrscheinlich Episode zwei Angriff der Klonkrieger - in den Klonanlagen sieht man tausende Babys.

      Nichtmenschliche - TOS die Tribble Folge

      Kommentar


        #4
        Das mit den meisten XY in einem SF-Film wird aber auch immer absurder

        Kommentar


          #5
          Ich stimme garakvsneelix zu: "Die meisten Irgendwasse in SF" nehmen doch langsam überhand.
          Meine Lieblings-Ansammlung von Babies ist in "Alien", wo Kain am Seil in die Halle mit den hunderten Alien-Eiern runtergelassen wird, was ja auch nix anderes als Babies sind, zumindest aus Reptilien- und Alien-Sicht. Ob das die meisten Babies sind, die jemals in einem SF-Film dargestellt wurden, ist mir so egal wie die Frage, in welchem SF-Film am häufigsten die Zahl 50321 im Abspann drin vorkommt.

          Kommentar


            #6
            Gute Antworten, vielen Dank.

            Ich hatte dieses Thema gewählt, weil ich sonst immer Threads sehe wie "Die meisten Toten in einem SF", und so. Nichts gegen das Thema, aber ich wollte mal weg von dieser Richtung.

            Ja, ich meine die meisten Babies, nicht Gemetzel an Babies (das wäre ja auch wieder nur wie jene Richtung, die ich eigentlich vermeiden wollte).

            Was bedeutet TOS?
            http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
            Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenLittkowski Beitrag anzeigen
              Gute Antworten, vielen Dank.
              Was bedeutet TOS?
              -> Star Trek: The Original Series ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                #8
                Oh mein Gott. Er macht einen Thread auf "Die meisten Babies in einen Science-Fiction Film?"
                Dann fragt er "Was bedeutet TOS?"

                Kommentar


                  #9
                  Zum eigentlichen Thema kann ich gerade nicht viel sagen, also sage ich gar nichts!

                  Aber ich habe selber auch einen Thread erstellt:

                  Die meisten Bartträger in einem SF-Universum?

                  Eine Antwort auf diese Frage interessiert mich wirklich!

                  NICHT!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #10
                    wahrscheinlich Episode zwei Angriff der Klonkrieger - in den Klonanlagen sieht man tausende Babys.
                    Lach!

                    Alien I...viele kleine, süße Babys. Oder Baby Geniuses Teil 1 und 2. Ein ultraschlechter Film mit weltrettenden Babys...
                    "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                    www.alexander-merow.de.tl
                    http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                    http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X